Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Input Bidde

@ kArL1bAN
Wenn du so etwas schreibst, dann scheinst du die Löcher/das Loch ja zu kennen.
Schreib doch mal ´n bissel Erfahrungen, Hinweise und Beschreibungen.
Das hilft erheblich mehr als nur die Bitte die Welse/den Wels da raus zu holen.
Fotos wären auch nicht schlecht. Also.....los geht´s.

mfg

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wird gemacht!

Bin jetzt erstmal 2 wochen im urlaub dann mach ich bilder ! Versprochen bis dann!

mfg Martin
 
Ich helf da auch gerne... aber wo genau sind die "Löcher"? Habs gegooglet bin aber nicht sicher...

Gruß Matti
 
Hier die Koordinaten!

gib einfach bei google earth wusterwitz erdelöcher ein ;) 3 kleine löcher das mittlere davon is leider eingezäunt werde die tage mal nen paar fotos machen ;)
 
Hallo hallo das hat auch mein interesse erheblich geweckt hab die seen gefunden.
Es wäre erstklassig wenn du noch ein paar infos in die tasten haust.
Bilder brauch ich nicht.
Mfg melle
 
moin,ich bin bei der suche nach nem guten wels gewässer auf diesen eintrag gestossen und wollt mal hören ob die welse wirklich so sehr vertreten sind das sie den see leer fressen?
 
Das Loch in oben angegebener Karte ist kein DAV / LAVB mehr. War zu DDR Zeiten DAV, dann verpachtet und dann verkauft. Ist jetzt eingezäunt und in Privatbesitz.
 
Das Loch in oben angegebener Karte ist kein DAV / LAVB mehr. War zu DDR Zeiten DAV, dann verpachtet und dann verkauft. Ist jetzt eingezäunt und in Privatbesitz.

Habe den GPS Maker verschoben, da niemand im Netz eine eindeutige Angabe machen kann. Auf der Seite des LAVB ist auch der kleine Tümpel angezeigt.

Henry
 
Zurück
Oben