Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelspezi,
hier ist ne kleine Info, der Herr Tepper hat mit dem KAV aktiv nichts mehr zu tun, dass ist aber auf der Seite vom KAV Brandenburg/Land auch noch nicht ganz aktualisiert worden, die richtigen Ansprechpartner dafür sind jetzt:

Kreisanglerverband Brandenburg/Land e.V.
Frank Sperlich (Vorsitzender)

Götzer Dorfstr. 36
14550 Groß Kreutz (Havel)

Der Vorstand:
Vorsitzender: Frank Sperlich
Tel.: 033207/32780
Mobil: 01738490841
E-Mail: frank.sperlich@ kreisanglerverband-brb.de
Stellvertreter: Ralf Schmidt
Tel.: 03381/701312
Mobil:
Schatzmeisterin: Nicole Lahrius
Tel.: 033834 40668
Mobil: 01624140222
E-Mail: nicole.lahrius@ kreisanglerverband-brb.de
Jugendwart: Sven Gast
Tel.: -
Mobil: 01707659103
E-Mail: sven.gast@ kreisanglerverband-brb.de
Klaus Dieter Wüstner
Norbert Matthies
Ulrich Rätze

Web: www.kreisanglerverband-brb.de
Mail: info.kav@kreisanglerverband-brb.de
 
Hallöchen razor,

Danke für die Info - habe ich oben aktualisiert. :)

Weisst Du welche Fischarten im Gewässer vorkommen oder vielleicht sonst ein paar Infos dazu?

P.S.: Ich versuchte, um nach Fischarten zu suchen, auf der Verbandsseite den Link zu den "Rekorden/Bilder" einzusehen, jedoch hat die Seite wohl schwerwiegende Fehler...
 
Morgen Angelspezi,

An dem Park-Erdeloch habe ich leider noch nicht geangelt, bin ja auch erst seit dem 13.01.2007 im AV Deetz Havel. Aber in den Erdelöchern in Deetz kann man eigentlich alles Angeln was spaß macht, Aal, Karpfen, Zander, Barsch, Wels, Hecht, Rotaugen und Rotfedern, aber mit Brassen geht glaube ich nicht so gut, jedenfalls hatte ich noch keine als Beifang. :klatsch
Es gibt noch viel mehr Süßwasserfische aber ich glaube die "Produktpalette" ist schon ganz gut.
Das mit der Seite vom KAV-BRB/Land ist mir auch schon aufgefallen, das is schon ne ganze Weile so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben