Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich wollte nächstes wochenende dort mal hin fahren. kann mir jemand sagen, ob ich dort mit dem auto hin komme und wie es dort angelstellen aussieht? welche fische gibt es dort? danke schön im voraus
 
War vor über 10 Jahren das letzte mal dort. Da war so eine Ruine an der ein schönes Seerosenfeld war. Da gab es noch Welse und schöne Schleien.
Wie es heute dort aussieht, nach den letzten Wintern..:nixweiss:
 
Ganz schön alte Beiträge... Werden am So mal dieses Gewässer testen und mal eine neue Info geben ob hier was geht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zwei Bilder schonmal von gestern Abend um einen Platz für das Wochenende zu erkunden. Mehr Infos dann am Wochenende. Werden sowohl auf Friedfische als auch Hecht gehen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460536448121.jpg
    uploadfromtaptalk1460536448121.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 316
  • uploadfromtaptalk1460536470097.jpg
    uploadfromtaptalk1460536470097.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 314
Waren heute an dem See und drei Männer hatten nicht einen Fischkontakt. Waren mit Grund- und Posenmotage am Werk als auch ein wenig Spinnen. Der See ist total verkrautet... in drei Wochen muss es der Horror sein. Lt. einem Mitglied ist es ohne Boot schwer an die letzten schönen Stellen zu kommen. Bis auf Aal und Zander soll alles drin sein, aber schwer zu bekommen. Ansonsten ist die Anlage schön und gut gepflegt. Angelplätze finden sich auch für 3 Personen. Also viel Spass falls der nächste mehr Erfolg hat!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben