Naturerlebnisse -  Hochwasser

Das sollten wir einführen.......

Ganz toll, Aalete,

wenn es das gäbe, hättest Du mit den Bildern den NONSENS-Preis 2007 gewonnen!

Übrigens - den sollten wir wirklich einführen, den NONSENS-Preis im Forum!

Munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................... :nixweiss: :nixweiss: :hauen
 
hallo Cliff,

was soll denn das jetzt bedeuten? Wie so nonsens? Du hast aber auch über alles was zu meckern. Du weißt doch gar nicht um was es hier geht, erst fragen dann aufregen.

Petri Ellen
 
Cliffhänger schrieb:
Ganz toll, Aalete,

Und Cliff wenn es für schlechte Kommentare einen Preis gibt bist Du unser König.

Es kann doch nicht angehen das hier jemand wie Du alle Berichte kaputt macht!!!! Dich müßte man sperren und ich werde mich heftig über so eine Art und Weise wie Du hier schreibst beschweren.

MfG Bärchen248
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da habe ich schon andere Wörter bzw. Kraftausdrücke im Forum lesen müssen... ;)

Zur Begriffserklärung: Nonsens (von engl. Nonsense) ist eine literarische Gattung, die im Gegensatz zu „Unsinn“ die regelhaft betriebene Sinnverweigerung bezeichnet.

Also so unrecht hat da Cliff nicht - auch wenn er das etwas übertrieben dargestellt hat... Es ist doch einfach schade, wenn tolle Fotos gepostet werden (insbesondere fällt mir dies in der Benutzer-Fotogallery auf) und keine Infos dazu angegeben werden.

Daher mein Appell: bitte gebt doch künftig zu Euren Fotos auch ein paar Infos an, dann macht es viel mehr Spaß und Sinn sich die Fotos anzuschauen, danke! :)
 
Servus,
auch mir kommt es so vor,wie anderen Usern auch,daß jemand hier durch die Foren stöbert nur um etwas zu finden worüber er seinen überflüssigen und unqualifizierten Senf dazu geben kann, nur weil vielleicht ein Bericht nicht so gelungen ist als ein anderer ! Aber ob ein Bericht gelungen ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters.
Selbstverständlich ist manchmal auch Kritik angebracht,aber der Ton macht die Musik, und daran müsste der eine oder andere noch arbeiten !
Darüber sollte man mal nachdenken bevor man scharf schießt !

Gruß Jens :angler:
 
Cliff, du könntest sogar Kaiser werden,wenn man deine blöden negativen Bemerkungen prämieren würde. Du hast kein Dunst was läuft, deine "Beiträge" sind von irgendwelchen Gesetzesblättern abgetippt, willst immer der Oberlehrer sein. Dazu fehlt es dir aber reichlich an Takt, Kameradschaftlichkeit und Wissen.Das kommt nicht unbedingt gut bei den meisten Usern an. Das halbe Forum würde eine Woche Party feiern, wenn du dir eine andere Plattform suchen würdest, wo du deinen Kleingeist und Besserwisserei loswerden kannst.Verbohrtheit und Ignoranz haben hier nichts zu suchen! Es widerstrebt mir sehr, hier solche Worte wählen zu müssen,aber ich mußte mich einfach auf dein Niveau herablassen, anders schnallst es eh nicht.Kleiner Tipp:Manchmal soll lautes Schreien irgendwo tief im Wald helfen. Und vor allem,da gehst keinem auf den Zeiger.

Aalete!
 
Hallo Sven.
Im Moment ist bei uns auch nicht an Angeln zu Denken ebenso Hochwasser bedingt durch starke Regenfälle.
Ja das mit den Beiträgen und Kommentaren dazu ist mir auch schon aufgefallen.Ich hab deine Beiträge gern gelesen.
Carmen.
 
Hallo Sven,

ich hätte es nicht besser sagen können, bin ganz Deiner Meinung.

Petri Ellen
 
Ich wollte hier eigentlich Schluß machen!
Aber da ich dann wirklich viele Anfragen per PN erhalten habe dachte ich mir, warum hinschmeißen wegen eines Miesepeter´s!? Solche Zeitgenossen gibt´s immer und überall und Gott sei Dank, stellen Diese nur die Minderheit! Schön das dies auch den Anderen auffällt! Da sollte sich auch der Admin nicht hinstellen und solchen Leuten ständig Unterschlupf gewähren!!!

Best Wishes
Bad Boy




Aalete schrieb:
Cliff, du könntest sogar Kaiser werden,wenn man deine blöden negativen Bemerkungen prämieren würde. Du hast kein Dunst was läuft, deine "Beiträge" sind von irgendwelchen Gesetzesblättern abgetippt, willst immer der Oberlehrer sein. Dazu fehlt es dir aber reichlich an Takt, Kameradschaftlichkeit und Wissen.Das kommt nicht unbedingt gut bei den meisten Usern an. Das halbe Forum würde eine Woche Party feiern, wenn du dir eine andere Plattform suchen würdest, wo du deinen Kleingeist und Besserwisserei loswerden kannst.Verbohrtheit und Ignoranz haben hier nichts zu suchen! Es widerstrebt mir sehr, hier solche Worte wählen zu müssen,aber ich mußte mich einfach auf dein Niveau herablassen, anders schnallst es eh nicht.Kleiner Tipp:Manchmal soll lautes Schreien irgendwo tief im Wald helfen. Und vor allem,da gehst keinem auf den Zeiger.

Aalete!
 
Hi,
So jetzt geb ich mal mein Senf dazu!

Es gibt immer unterschiedliche Ansichten der eine findet diesen Beitrag gut und der andere denkt sich was für ein "schwarn" ! und ich denke genau das dachte sich Cliff ! Das ist nichts gegen ihn, ich komme eigtl sehr gut mit ihm aus! Nur so schätze ich ihn ein ist er einer der seine Meinug sehr gerne den anderen mitteilt und sagt wie die Musik spielt! Ich z.b finde manche Beitrage auch nicht sehr gelungen ,aber ich drückedann mal ein Auge zu und schreib was positives dazu! ;) und Cliff äußert halt sehr gerne mal seine Meinung da kann man einfach nichts machen! Man ist wie man ist man muss den anderen respektieren! :prost


Sry falls ich jemand hier auf den Geist geh! :augen



Gruss und tight lines,
Andre
 
Auch ich möchte mich als einer derjenigen outen, denen sich der tiefere Sinn hinter Beiträgen wie dem obigen nicht erschließen will. Cliff steht also mit Sicherheit schon mal nicht allein da. Hätte mich allerdings nicht aufgeschwungen deswegen einen Beitrag zu schreiben. Nun da hier das große "Cliff Banging" einsetzt schon. Vieleicht kann mir Ellen erklären "um was es hier geht" denn sie scheint den Sinn zu kennen, jedenfalls erweckt sie den Eindruck. Und bitte gleich noch erklären welches der Fotos du so toll findest??? Den einzigartigen Schnappschuß "Hochwasserschild bei Tage" oder "Junger Mann in BW Klamotten vor Hochwasser", "Unbekannter Angler beim Verrichten der Notdurft erwischt" oder doch eher den "Anderen Angler, der sich gleiches nicht traut"??? Mein persönlicher Favorit ist "Stilleben mit zwei Angeln im leichten Blitzlichtgewitter"!
Könnte das Thema noch um die Variation "da ich zur Zeit im Büro sitze und arbeite, ist an Angeln nicht zu denken" , sowie ein paar Fotos meines Büros erweitern. Mit Weichzeichnerlinse fotografiert sieht es hier auch echt malerisch aus... Erspare ich mir aber, denn ich finde, posts und Bilder sollten ein Mindestmaß an Information enthalten und der Autor sollte sich die Frage ob es irgendeinen Menschen im Forum gibt, den der post interessieren könnte, positiv beantworten können. Da ich bei der Beantwortung dieser Fragen eine etwas kritischere Einstellung habe als der Autor oben, müßt ihr leider auf Bilder meines Büros verzichten.

Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Beitrag das erste Mal gelesen habe,
waren da nur ein paar Bilder!
Es war nicht ersichtlich um was es da eigentlich geht.
Jetzt nach der Änderung kann man lesen was der Beitrag aussagen soll.

Bei Cliff war es wohl ähnlich wie bei mir.

Ich dachte um was geht’s hier eigentlich?


Gruß west
 
Du hast es erfaßt Don Rolando, wird nur noch getoppt durch das uppen solcher Fotos ohne jeden comment oder Zusammenhang, was ich dadurch zum Ausdruck bringen wollte...
Gruß Fairbanks
 
Hallo Leute,

macht euch doch nicht gegenseitig so fertig !!

Dieser Bericht ist nun mal etwas ausdrucksschwach rüber gekommen.
Ausführlicher Text wurde ja prompt nachgereicht, wenn ich das mal ein bisschen scherzhaft ausdrücken darf.
Ist halt nicht jeder ein Meister im verfassen von packenden Erlebnisberichten. Ich übrigens auch nicht, deshalb lass ich es auch bleiben.

Kritik muss aber trotzdem erlaubt sein ohne das jemand in der Luft zerrissen wird. Das Risiko der Kritik trägt man nun mal wenn man einen verunglückten Bericht vorschnell veröffentlicht.

Ist doch fein daß wir Angler hier in diesem tollen Forum die Möglichkeit haben uns näher zu kommen und uns auszutauschen.
Es ist schon schade genug daß wir uns wegen der ewigen C&R - Problematik so fetzen.

Also, nichts für ungut und PEACE ! :zwinkernd
 
Zurück
Oben