PLZ13 Tegeler See in Berlin

hallo

kein problem spass muss sein
ich wollte es nur wissen ich gehe sonntag früh an erst an die havel in kladow und dann werden wir noch an den tegeler see fahren wenn es nicht so gut oben läuft

gruß
 
War Heute mal eine Runde Spinnfischen am Tegelersee , das Wetter war teilweise sonnig aber sehr windig.
Dabei herraus kamen mehre Barsche und ein hecht von 40 cm, den ich wieder zurrück ins Wasser setzte
Alles in allen ein schöner Nachmittag

mfg stefan
 

Anhänge

  • IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    2 MB · Aufrufe: 247
war jemand von euch schonmal in alt tegel beim medical park angeln?

da ich da arbeite see ich abundzu da mal nen angler und wollte gern wissen ob man da auch was fängt
 
und dann ab der roten brücke ist es dann der tegler see ja?

naja für dieses jahr lohnt es sich eh nichtmehr großartig da ich erst am WE meine fischereiprüfung mache
 
hallo an alle !!!

war jemand in den letzten 2 wochen am teegelersee zufällig???
habe vor nächste woche mal hinzufahren da ich heute meine fischereiprüfung bestanden habe , ich würde mich sehr über infos freuen

viele grüße
 
hallo an alle !!!

war jemand in den letzten 2 wochen am teegelersee zufällig???
habe vor nächste woche mal hinzufahren da ich heute meine fischereiprüfung bestanden habe , ich würde mich sehr über infos freuen

viele grüße

Hallo,
mittlerweile sieht es vom Ufer auf Raubfisch relativ schlecht aus. Die Räuber stehen jetzt tiefer!
Willst Du ansitzen kannst Du zwischen Borsigbrücke und Greenwichpromenade schöne Stellen finden. Denk aber daran es gibt zwei wichtige Hinweise zum Friedfischangeln an den besagten Stellen...

1. ANFÜTTERN

2. OHROPAX (weil alle 2min. die Frage kommt "Na, schon was gefangen")

Trotzdem, viel Spaß und Petri Heil :angler:
 
hey totte

also ich gehe auf raubfisch und ich habe ein boot also dies wäre nicht das problem

ich weiss nur das ein paar leute vom steg auf spinnen waren und die meinten es ging so

gruß
 
Rund um die Insel Scharfenberg ist immer ein Versuch wert. Dort an der Fahrrinne direkt an der Fährverbindung werden oft Zander gefangen.
 
hey
ja danke für den tip
ich war einmal bis jetzt da draußen die sagen alle der hot spot heisst am schild
da haben meine kollegen nen meter hecht rausgeholt

der soll auch gut bekannt sein weiss aber nicht genau wo der ist

gruß
 
also der see is seit mitte märz eisfrei

angelt mal in der ecke von saatwinkel
da hab ich gestern haufenweise barsche bei der asb stadtion gefangen (10 - 40 cm mit maps und barschwoblern)

kanns nur empfehlen
 
Zurück
Oben