Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

    Schönes Wetter ausgenutzt!

    Hey Leutz,
    heute Nachmittag war ich mal wieder mit Nils und meinem Vater los! Wir waren an der Ise! Wir wollten an eine Mündung von einem Altarm an die Ise! Doch diese Stelle war besetzt, so sind wir ein Stück stromauf gegangen!! Ich fing in ca. einer Stunde, dort einen Ukelei und bekam ein paar Bisse! Mein vater fing mehrere Rotaugen, das größte maß 26cm! Dann find er noch eine Brasse von 29cm! Nils konnte benfalss nur einen Ukelei fangen! Dann wurde der Platz, den wir von Anfang anvisierten, am Altarm frei!! Deswegen sind wir auch gleich dorthin gegangen! Als wir ankamen, raubten die Barsche wie blöd an der Oberfläche, also erstmal Wurmrute rausgeschmissen!! Doch es biss in den nächsten 20 Minuten nichts, also auch noch Feederute aufgebaut und angefangen zu feedern!! Dort bekam wir ein paar Bisse, und so konnten Nils und ich jeweils 2 Rotaugen fangen!! Dann fiuschten wir erneut mit Wurm, dabei konnte ich dann einen gut kämpfenden Barsch von 23cm erwischen! Nebenbei konnte ich noch einige Ukeleis und 2 Rotaugen fangen! Dann konnte ich noch einen Barsch fangen, dieser war ca. 20 cm lang und biss 20cm vom Ufer entfernt, dort wo ich meine Rute kurz abgelegt hatte!
    Dann feederten wir ein bisschen in der Strömung! Dabei konnten wir einige Rotaugen und Güstern fangen! Darunter war auch mein bisher in unseren Vereinsgewässern gefangenes größtes Rotauge von 28cm!! Mein Vater angelte die ganze Zeit mit der Posenrute und konnte noch einige Rotaugen und Güstern bis zu 20cm fangen! Insgesamt fing mein Vater ca. 15 Rotaugen, 5 Güstern und eine Brasse!! Nils konnte ca. 15 Rotaugen und einen Ukelei fangen! Ich fing ca. 10 Ukeleis, 15 Rotaugen, 2 Barsche und eine Güster!
    Gruß und Petri Heil
    Eike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen