Allgemeine Erlebnisse -  Norwegenurlaub - nur noch 4 Wochen!

Da kann ich Dir nur beipflichten, wir fahren zwar erst im Juli nach Norwegen aber ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten. Tolle Bilder übrigens, auch die Anlage sieht toll aus. Ich wünsche Dir jetzt schon Petri Heil und viel, viel Spaß.
RedK
 
Hey,

fahre auch im Mai nach "Norway"
Freue mich schon riesig, am liebsten würde ich führ immer dort bleiben.
 
Von mir auch noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_1368.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 116
  • IMG_1377.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 118
  • IMG_1418.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 122
  • IMG_1423.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 119
  • IMG_1437.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 119
Bleib lieber nicht für immer dort Tim, sonst gibt es bald keine Fische mehr in Norwegen!
 
Norway zieht doch immer noch......

.......schöne Bilder, die Ihr da zusammengestellt habt; da werden sicherlich noch einige andere "Unentschlossene" sich Gedanken machen, ob sie nicht auch ein Ferienhaus (übrigens tolle Lage direkt am Hafen!) und die Fährpassage buchen sollen.

Ja, Vorfreude, wie meine auf Island im August, ist immer noch die schönste Freude - viel Spaß und bei den ganz Großen das "Pumpen" nicht vergessen, nicht TIM?!

Munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :fahnensch
 
Aalete schrieb:
Hat dich das Norgevirus also auch erwischt.Und wohin genau geht`s Konny?
Wir fahren nach dem wir einmal in Südnorwegen und zweimal in Nord-Norwegen waren, jetzt noch ein wenig höher nach Repvag. Das liegt in Richtung Barentsee. Ich freue mich sehr darauf.
Konny
 
Da oben habt habt ihr dann aber gute Chancen auf tolle Heilbutts.Wünsche schon mal Petri Heil. Und Harpune nicht vergessen,zum Landen großer Butts. Ein Gaff macht da meist nicht mit,oder der Butt,meistens beides.Da wir schon einige verloren haben,ist jetzt immer eine Harp.mit an Bord.

Herzlichst Aalete!
 
In einem habt ihr alle recht: Vorfreude ist die größte Freude und nach dem Angelurlaub ist vor dem Angelurlaub!

Nachdem ich sozusagen gerade aus Norge zurück bin (seit dem 26.3.) freue ich mich schon wahnsinnig auf den nächsten Trip. Am 2.6. gehts wieder los und dann 3 Wochen!!

Der Höhepunkt wird -und da gebe ich Cliff Recht- bestimmt wieder unser gemeinsamer Trip nach Island. Das war schon im letzten Jahr super!!!

(Vor-)Freude, (Vor-)Freude, (Vor-)Freude! Anglerherz was willst du mehr! :banane: :banane: :banane:

Allen, die demnächst aufbrechen, um den richtig Großen in Norge an den Haken zu bekommen, wünsche ich viel Erfolg.... aber paßt bitte auf euch auf, damit euch sowas nicht passiert :ertrinken !!!!!
 

Anhänge

  • Meerblick06-03 028.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 119
  • Fischkiste06-03 019.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 118
  • A+H mit Seelachs.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 113
  • raus gehts 06.04.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 95
  • Bourhaugbucht06-03.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 105
Zurück
Oben