Allgemein -  Eine Freundschaft

Hallöchen Roland,

es ist immer wieder sehr schön für mich, wenn geschrieben wird, dass sich über unsere Plattform Freundschaften gebildet haben. Ich habe dazu schon einige sehr tolle Emails bekommen in denen man von den ersten und dann weiteren Treffen unter Forenmitgliedern berichtete, bei denen sich teilweise Freundschaften fürs Leben bildeten. Für mich als Admin ist dies mehr Lohn als wenn ich im ganzen Forum ein Haufen Werbung schalten würde, dauernd Werbemails an die Mitglieder verschicken müsste, um damit Geld zu verdienen. So soll es auf einer Hobbseite auch sein und so wird es auch bei uns bleiben! Wenn da von inzwischen knapp 19.000 Mitglieder sich fünf Stück darunter nicht verstehen, ist das meiner Meinung nach unglaublich wenig. Und deshalb bin ich stolz auf die Mitglieder, bei denen solche kleinen Reibereien nicht abfärben und die sich die Stimmung durch Einzelne nicht verderben lassen. :)

Ich sage nur: weiter so! :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ein ganz wenig anders.
Freundschaften sind wie Pflanzen, sie müssen erst wachsen.
Pflegt man sie nicht, gehen sie ein!

Viele nennen sich " Freund ", kommt es aber mal dick, sind die meisten weg.
Ingo kenne ich erst 2 Jahre, man was hab ich mit dem schon durch. Manchmal könnte ich ihn zum Mond schiessen. Er ist aber mein Freund, ist da wenn ich ihn mal brauche und er ist gnadenlos ehrlich. Ich hoffe er sieht es auch so und ich hoffe ich bin ihm ein ebenso guter Freund!

Die Freundschaft zu Henry ist am wachsen, was daraus wird, wird die Zeit bringen.
Er ist aber jemand der sein " Maul " am rechten Fleck hat und der viel Freude, Können und Spass beim angeln bringt.

Beide sind bei mir zu jeder Zeit willkommen!!
 
Das nenne ich Freundschaft, so soll es sein und keinen Meter anders !
Da gibt es nicht hinzuzufügen ! Allseits Petri Heil euch beiden und ein super Angeljahr 2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beneidenswert !!!!!!!!!!!!!!!! Bleibt so wie ihr seid !

Gruß Jens
 
Zurück
Oben