Allgemein -  Das war's !

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Wollte mich hier und heute verabschieden.
War lange genug in diesem Forum,wünsche allen noch viel Spass und Petri Heil
 
Was ist denn hier los in diesem Forum, gibts doch gar nicht.
mir fehlen die Worte ,hab ich iergendwas verpasst???
Scheint ja hier Mode zu werden,sehr seltsam.
werde mir zu solchen Vorgängen jeglicher art den Kommentar sparen.
Ich schick dir ne PN Spaik.
 
Hier scheint ja mittlerweile allgemeine Aufbruchsstimmung zu herrschen ! Ich bin zwar noch nicht lange hier um mir ein Urteil über alles bilden zu können, aber irgendwie hat das was von einem Kindergarten !
Man sollte doch erwarten können das sich erwachsene Menschen mit Konflikten jeglicher Art fair auseinandersetzen können !
Oder kann es sein das Spaik sich hier einen Aprilscherz erlaubt hat ????????? :)

Gruß Jens
 
April....April.......sollte es kein Aprilscherz sein,was ich nicht glaube....wünsche ich Dir alles gute für die Zukunft,Bernd.
 
Hy Bernd,

nur so kenne ich dich, habe es mir schon gedacht u. auch nicht darauf geantwortet...
 
Respekt!!

Hallo Spaik!

Schönes Ding!!! Der ist Dir echt gelungen!!!!!!!! Die Lacher sind auf Deiner Seite!

MfG
Aalschreck :) :klatsch :hahaha:
 
Die rote Nelke in Berndens langem, lockigen Haar ... :grins

Egal, Hauptsache, er mutiert nicht zu einem Jungpionier (diese 'Gefahr schätze ich übrigens als verschwindend gering ein) :grins

Die heutige deutsche Jugend definiert schließlich selbst und unbeeinflusst, was 'frei' bedeutet, auch hier im Forum ... und zwar unbeeinflusst vom Staat und seinen diversen Organen, ja sogar von Foren-Organen.

Ich war so frei ... ;)
 
Thomsen schrieb:
Egal, Hauptsache, er mutiert nicht zu einem Jungpionier (diese 'Gefahr schätze ich übrigens als verschwindend gering ein) :grins

Ich möchte Dich drum bitten,Thomsen......Stichelein wie diese ,gegen aktive oder nicht aktive Mitgleider zur unterlassen.Wie haben ein klares Regelwerk das auch Dir bekannt sein sollte. Beleidigungen oder Stichelein sind nicht erwüncht und werden nicht geduldet ,also halte Dich auch bitte dran.

Danke.
 
Hallo Danny! War das ein April-Scherz oder bitterer ernst? Wenn es ernst war,dann geatuliere ich Dir zu Deiner Meinung.Wollte erst kein Kommentar ab geben,aber es reizte mich zu sehr.
 
Hallo?

Ist hier jemandem das Wochenende nicht bekommen?

Gestern war der 1. April, Jungs ... die dazugehörige Tradition dürfte bekannt sein.
 
Moin, moin,

Spaiks Aprilscherz war schon ganz gelungen - so seine Art - kurz und knapp und für jeden verständlich........................

....... aber die eine Antwort dazu :confused: Manche können es einfach nicht "verknusen" und disqualifizieren sich selbst - nur weiter so!

(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
aus Weser-Ems
.............................................................................................................................
Wenn Ihr Lust habt, schaut mal in unseren Veranstaltungskalender unter:
www.sportfischerverein-oldenburg.de
 
Man wird das Zeit das die Angelsaison wieder los geht.

Hab ich Euch schon gesagt, dass für schlechte Angler alle Gewässer fischleer oder schlecht besetzt sind :hahaha: :lachtot:
 
SPAIK, Du bringst es auf den PUNKT!

Ich weiß, was Du sagen willst - alles klar, versuchen wir es am Wasser und nicht an den Tasten - ein besseres Wetter gibt es kaum noch.

N.B. Ich bin gerade am PILKER-Giessen und hoffe, dass ich einen kleinen anschaulichen Fotobericht machen kann - bis dann!

Munter bleiben
CLIFF
...................................................................................................
 
Spaiks Aprilscherz

Hallo,

man sollte es nochmal ins Gedächtnis rufen, dass es sich hier um einen "GUTEN SCHERZ" von Spaik handelte!!

Leider haben einige es nicht verstanden und wieder zum Anlass genommen, hier wieder ein Fass aufzumachen!

Dazu meinen Glückwunsch!


Hat der Kindergarten zu? Ist es der Frühling der Euch zu Kopf steigt? Handelt es sich um einen Dauerzustand?!

Wenn ja, nehmt die Axt, geht in den Wald und macht Holz, aber geht den Anderen mit dem ständigen Gezanke nicht auf den Nerv!!

MfG
Aalschreck :mad:
 
Zurück
Oben