Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.861
    Abgegebene Danke
    7.903
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Geändert von FM Henry (15.01.2015 um 14:21 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    01454
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    Der schloßteich ist ja nun schon seit herbst 2011 gesperrt weil da die staumauer neu gebaut worde.
    seit ca. 2 monaten ist endlich wieder wasser drin und ich dachte nun wird er endlich wieder besetzt.
    nun hat aber die firma nicht wirklich gut gearbeitet und es stellte sich raus das die mauer nicht dicht ist. das heißt alles an wasser wieder raus und es dauert noch länger.
    es ist schade das die das gemacht haben weil damit ein der schönsten gewässer kaputt gemacht worde.
    der fischbestand war super man hat auch gut gefangen dort.

    jetzt heist es wieder ewig warten bis der wieder so ist wie er war. einfach schade

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    01968
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    wie ist denn der aktuelle Stand dort?

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    01099
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 263 Danke für 80 Beiträge
    laut aktuellem Gewässerverzeichnis kann man dort wieder angeln...

    D 07-108
    BN
    Schlossteich Pulsnitz
    2,50
    A,H,K,S,Wf
    Sperrbereiche beachten,
    festgelegte Angelplätze
    N51°10‘48,98“ E14°00‘39,93“

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei loerdchen für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen