Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ13 Tegeler Fließ in Berlin

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Fischereiamt Berlin (FiA)
    Havelchaussee 149/151
    14055 Berlin
    Telefon: 030 30069914
    Telefax: 030 3041805
    Sprechzeiten:
    Mo.,Di., Do, Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr
    und zusätzlich Do.: 14.00 - 18.00 Uhr

    Anglerverein Goldhaken e.V. Hermsdorf
    Am Freibad 3
    13469 Berlin
    Tel. 030 60959774
    info@av-goldhaken.de
    www.av-goldhaken.de


    Angler Club Petri Heil e.V.
    Gabrielenstraße 37 a/b
    13507 Berlin
    Telefon: 030 4318142


    Bach in Berlin


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (20.10.2016 um 13:21 Uhr) Grund: AKTUALISIERT

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    13051
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 96 Danke für 55 Beiträge
    siehe Wikipedia: Tegeler Fließ
    "Das Tegeler Fließ ist ein Bach in Brandenburg und im Norden Berlins. Er hat eine Länge von 30,4 Kilometern, von denen sich 9,9 Kilometer auf Berliner Stadtgebiet befinden. Sein Einzugsgebiet beträgt 172 km², davon 80,3 km² in Berlin. Das Fließ wurde nach dem Berliner Ortsteil Tegel benannt."

    Im Artikel befindet sich auch eine Karte, die den Verlauf darstellt.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an lorenz1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    War da irgendwann schonmal jemand angeln?Wie siehts denn da aus mit Fängen?

  5. #4
    Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    13627
    Alter
    30
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    ich kenn das fliess aus meiner jugend da soll man angeln können ???????
    hatte da zwar mal nen bauern aus lübars dort angeln gesehn aber nie irgend einen fischartigen körper im wasser da das fliess an einigen stellen nicht mal nen meter bzw nen halben meter tief die fische werden sich eher im verkrauteten mündungsbereich aufhalten oder hmm forelle obwohl es ja nicht so tief ist hat das fliess ne gute strömung und der grund ist eher kiesig und sandig ohne matschepampe am grund

    und an einigen stellen sieht das ufer fest aus ist aber richtig moorig mit feucht wiesen ist eher ne wanderung und ne radtour wert als dort zu angeln

    sollt doch dort jemand angeln bitte mal melden und auch dazu was sagen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen