Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.822
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ15 Großer Grubenmühlenteich bei Limsdorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Momentan werden keine Gastkarten für dieses Gewässer ausgegeben. Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns. Der ehemals zuständige AV Seeadler Limsdorf wurde aufgelöst.


    See ( Forellenteich ) im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg

    bei Limsdorf gelegen.


    Größe: ca. 3,8 ha
    Max. Tiefe: ca. 3,5 m

    Bestimmungen:
    Tages- und Wochenkarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.
    Fanglimit: 4 Forellen / Tag und 1 Wels, Stör oder Karpfen.
    Nachtangeln möglich.

    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Störe, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (19.03.2017 um 08:26 Uhr) Grund: neu aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Schnitte
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    12627
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Dieses Uralt-Thema will ich mal wiederbeleben....

    Nächste Woche ist Angelurlaub angedacht... im Garten, ergo dort in gut erreichbarer Nähe....
    Leider hört man über den See nichts in der Umgebung, in Kossenblatt (wo der ansäßige Fischer bis vor wenigen Jahren wohl die Karten für den See hatte) gibts keine Infos, in Limsdorf weiß keiner Bescheid....(ich glaube die haben keine Übersicht über ihre Seen), der Bürgermeister unsrer Gemeinde weiß auch nischt.... also... weiß hier wer was?
    War schonmal dort? Kennt wen der wen kennt...oder so?

    Beste Grüße Bea
    Ich bin zwar eine Blondine , aber sonst hätten wir gar kein helles Köpfchen hier im Forum !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen