Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ13 Charlottenburger Verbindungskanal in Berlin - Charlottenburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Deutscher Angelfischerverband e.V.
    Geschäftsstelle Berlin
    Hausburgstr. 13
    10249 Berlin
    Telefon 030 4271728
    Fax 030 42808099
    Dienstag und Donnerstag
    10.00-13.00 Uhr und 13.30-18.00 Uhr
    info@landesanglerverband-berlin.de
    www.landesanglerverband-berlin.de

    Angel-Verein Aussteiger 1985 e. V.
    Sonnenallee 181
    12059 Berlin
    Tel. 030 / 6884904
    Fax 030 / 6884904
    www.angelverein-aussteiger.de

    DAFV Bezirksverband Berlin Prenzlauer Berg e.V.
    Peter Genseler
    Wilckeweg 03
    13158 Berlin
    Tel. 030 / 9723239
    Fax 030 / 91424916
    www.dav-bpb.de


    Kanalstrecke im Berliner Bezirk Charlottenburg

    vom Westkanal bis zur Spree.

    DAV / DAFV Gewässernummer B 10-208

    Größe: 5,4 ha

    Berliner Angelgewässer und Angelkartenausgabestellen


    Gewässerordnung DAV LVB

    Tageskarte 15 €
    Wochenkarte 20 €
    Stand 2016

    Vollzahler des Jahresbeitrages Vereinsmitgliedschaft DAFV Berlin Brandenburg angeln kostenlos.





    Gewässerbild von unserem User Chrom

    Hauptfischarten:
    Aale, Barsche, Hechte, Karpfen, Schleien, Barben, Döbel und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (14.04.2016 um 11:22 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    13051
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 96 Danke für 55 Beiträge

  3. #3
    Christian Schmidtke Avatar von Chrom
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    13187
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 86 Danke für 39 Beiträge
    Hab nen paar schöne Barsche mit ner Abu Garcia Ultra Light da gefangen.
    barsch charlottenburger kanal.jpgbarsch charlottenburger kanal 2.jpg

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chrom für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    12621
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 59 Danke für 20 Beiträge
    Schöne Fische, bin immer noch auf der Suche nach schönen Barschen in Berlin :D. War im ersten Bild eine Drop-Shot Montage zu sehen?

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an ServusAngler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Christian Schmidtke Avatar von Chrom
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    13187
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 86 Danke für 39 Beiträge
    Ja richtig ,selbst gebastelte Dropshot montage mit einfachen Haken mit öhr und Birnenblei. Dann kann ich dir noch Landwehrkanal (besonders am Flutgraben an dem Dreieck wo der graben vom Landwehrkanal abgeht) und Westhafen gebiet empfehlen für Barsche, aber richtig große sind echt sehr sehr selten. Am See fang ich öfters mal 30+ Barsche aber hier im Kanal musste echt viel suchen und viel Strecke machen .
    Geändert von Chrom (24.08.2015 um 13:46 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chrom für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Christian Schmidtke Avatar von Chrom
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    13187
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 86 Danke für 39 Beiträge
    Da gibs ein Biber Pärchen dachte ich seh nich richtig :D aber der platte schuppige Schwanz war klar und eindeutig zu erkennen .Einer der beiden kam auch ganz dich zu mir und hat zugeschaut wie ich Barsche rausgezuppelt habe, sehr Geil ! Mein erster Biber den ich in freier Wildbahn sehe und das am Berliner Kanal. Leider hatte ich meine richtige Camera nicht dabei und ich musste mit meiner alten Handy Cam knipsen.

    DSC09198.JPGDSC09196.JPG DSC09195.JPG

    Die Fische waren heut nich grad beißfreudig ,hatte so ca 10 Barsche aber alle sehr sehr lütte

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Chrom für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen