PLZ31 Mittellandkanal bei Wunstorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Angelgeräte Kapune
Goethestr. 40
30169 Hannover
Tel. 0511/1318422


Kanalstrecke im Landkreis Hannover

bei Wunstorf.


Hauptfischarten:
Aale, Hechte, Barsche, Zander, Karpfen, Schleien, Barben, Döbel und andere verschiedene Weißfischarten etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Ich wollte am Wochenende mal am Kanal bei Wunstorf.
Weiß jemand von euch ob man dort gut auf Karpfen angeln kann?
oder sollte ich doch lieber auf Raubfisch gehen?
Bitte um Infos.
Danke schon mal im voraus.
 
Hallo Karpfenspezi,

ich würde,wenn du noch nicht los warst auf Raubfisch gehen. der zander beißt im moment sehr gut im MLK.
 
Hallo Karpfenspezi,

ich würde,wenn du noch nicht los warst auf Raubfisch gehen. der zander beißt im moment sehr gut im MLK.

Wo gehst den denn am MLK fischen?Ich meine welche strecke?
Auf unsere strecke läuft der Zander seit fast 2 Monaten nicht mehr aber dafür rennt der Aal ohne ende.

@Karpfenspezi,ich habe es damals bei einem Karpfenangler gesehen was das für ein aufwand ist im MLK erfolgreich auf Karpfen zu fischen.Wie mein vorredner schon sagte,lieber auf Raubfisch angeln.
Gruss
 
würde micj auch interessieren ob es an der wunstorfer strecke gut geht da ich da beangeln darf ohne gastkarten zu kaufen ;) vllt. findet sich hier jhemand der mal lust hat mit mir nen ansitz zu starten
 
Auf Ansitz lohnt sich m.E. nur Zander und mit Abstrichen Aal...
Habe erst letzte Woche zwei Zander mit meinem Gummifisch überlisten können, mit Aalen
hatte ich bislang wenig Erfolg, denen stelle ich lieber in der Weser nach!
Aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, vielleicht treffen wir uns la mal zum Kräfte messen?
 
brauch keine kräfte messen suche eher jemanden der mit mir mal raubfisch angelt und mir mal hilft da erfolgreich zu sein ;)
 
Nee nen kräfte messen brauch ich auch nicht da jetzt auch wieder Zander läuft und der Aal immer noch geht.Komme ebend vom MLK paar kleine Aale und zwei schöne Zander,beide um die 65cm.
 
Da du ja jetzt auch wieder Zander fängst oder gefangen hast, wollte ich dir trotzdem antworten. Ich beangel den MLK in Rusbend,Meinsen richtung Minden.
Viele Grüße
 
Hallo,
waren am Sonntag dort und sind zu zweit Richtung Hannover mit der Spinnrute und verschiedenen Kunstködern gegangen.
Ergebniss war, nicht ein Biss in ca 6 Stunden.
Hat die Tage schon jemand andere Ergebnisse erziehlt?
 
Zurück
Oben