Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ31 Mittellandkanal bei Wunstorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelgeräte Kapune
    Goethestr. 40
    30169 Hannover
    Tel. 0511/1318422


    Kanalstrecke im Landkreis Hannover

    bei Wunstorf.


    Hauptfischarten:
    Aale, Hechte, Barsche, Zander, Karpfen, Schleien, Barben, Döbel und andere verschiedene Weißfischarten etc..
    Geändert von FM Henry (07.10.2012 um 06:52 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    30890
    Alter
    29
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 5 Beiträge
    Hallo zusammen.
    Ich wollte am Wochenende mal am Kanal bei Wunstorf.
    Weiß jemand von euch ob man dort gut auf Karpfen angeln kann?
    oder sollte ich doch lieber auf Raubfisch gehen?
    Bitte um Infos.
    Danke schon mal im voraus.

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    31655
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Karpfenspezi,

    ich würde,wenn du noch nicht los warst auf Raubfisch gehen. der zander beißt im moment sehr gut im MLK.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    30629
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
    Hallo Karpfenspezi,

    ich würde,wenn du noch nicht los warst auf Raubfisch gehen. der zander beißt im moment sehr gut im MLK.
    Wo gehst den denn am MLK fischen?Ich meine welche strecke?
    Auf unsere strecke läuft der Zander seit fast 2 Monaten nicht mehr aber dafür rennt der Aal ohne ende.

    @Karpfenspezi,ich habe es damals bei einem Karpfenangler gesehen was das für ein aufwand ist im MLK erfolgreich auf Karpfen zu fischen.Wie mein vorredner schon sagte,lieber auf Raubfisch angeln.
    Gruss

  6. #5
    Troutcatcher Avatar von bennyb.
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    30827
    Alter
    33
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    würde micj auch interessieren ob es an der wunstorfer strecke gut geht da ich da beangeln darf ohne gastkarten zu kaufen vllt. findet sich hier jhemand der mal lust hat mit mir nen ansitz zu starten
    troutfishing is cool fishing

  7. #6
    Petrijünger Avatar von Bausi
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    31698
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 36 Danke für 16 Beiträge
    Auf Ansitz lohnt sich m.E. nur Zander und mit Abstrichen Aal...
    Habe erst letzte Woche zwei Zander mit meinem Gummifisch überlisten können, mit Aalen
    hatte ich bislang wenig Erfolg, denen stelle ich lieber in der Weser nach!
    Aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, vielleicht treffen wir uns la mal zum Kräfte messen?

  8. #7
    Troutcatcher Avatar von bennyb.
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    30827
    Alter
    33
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    brauch keine kräfte messen suche eher jemanden der mit mir mal raubfisch angelt und mir mal hilft da erfolgreich zu sein
    troutfishing is cool fishing

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    30629
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
    Nee nen kräfte messen brauch ich auch nicht da jetzt auch wieder Zander läuft und der Aal immer noch geht.Komme ebend vom MLK paar kleine Aale und zwei schöne Zander,beide um die 65cm.

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    31655
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Da du ja jetzt auch wieder Zander fängst oder gefangen hast, wollte ich dir trotzdem antworten. Ich beangel den MLK in Rusbend,Meinsen richtung Minden.
    Viele Grüße

  11. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Hallo,
    waren am Sonntag dort und sind zu zweit Richtung Hannover mit der Spinnrute und verschiedenen Kunstködern gegangen.
    Ergebniss war, nicht ein Biss in ca 6 Stunden.
    Hat die Tage schon jemand andere Ergebnisse erziehlt?

  12. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    30890
    Alter
    29
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 5 Beiträge
    wie laufen denn die Aale zur Zeit am MKL??
    wollte am Wochenende mal bei Wunstorf auf Aal, hat jemand Lust mitzukommen?

  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    30890
    Alter
    29
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 5 Beiträge
    Ich wollte in einer Stunde los zu MLK bei Wunstorf. Hat noch jemand spontan interesse?

  14. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    30890
    Alter
    29
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Leute, was sagen die Zander am Kanal. War mal jemand wieder los?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen