Mitgliedervorstellungen -  ich bins Greif

Greifswalder 93

Super-Profi-Petrijünger
Liebe(r) Forumsmitglieder/Moderatoren/Admin,

ich bin's der junge Streithahn :grins . Ich habe mich vor einem halbem Jahr vorerst von diesem Forum verabschiedet, wegen Streitigkeiten (wobei ich aber die Wahrheit über meine Fangmeldung sagte, ich schwöre, lieber Angelspezi), bin jetzt aber wieder öfterer im Forum. Ich wünsche mir und hoffe das wir die alten Streitigkeiten vergessen können und wieder normal und lieb miteinander kommunizieren können.
Ich freue mich das Forum wieder öfterer zu benutzen und Erfahrungen/Meinungen auszutauschen.

Auf ein gutes Zusammenleben im Forum :prost ,

LG Greif
 
Er IST Wieder DA.......

.....und das freut mich ganz besonders, denn losen Kontakt haben wir ja gehalten und ich habe Dir auch einen entsprechenden Vorschlag gemacht.

Also, ich sag´s - es würde mir etwas fehlen, wenn ich nicht zwischendurch mal einen entsprechenden Kommentar von Dir lesen würde.

Also misch wieder mit und fang richtig dicke "Klodeckel"-Brassen, damit auch alle anerkennend nicken :prost :klatsch :prost :klatsch :respekt

Munter bleiben
CLIFF
.......................................................................................................................
:angler:
 
Zurück
Oben