Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ45 Wesel-Datteln-Kanal bei Flaesheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsport Schröder
    Schachtstr. 97
    45768 Marl
    Tel. 02365 / 66341

    Angelsport Kaiserauer
    46514 Schermbeck
    Tel. 02853 / 885


    Kanalstrecke im Landkreis Recklinghausen

    bei Flaesheim (Km47,8).


    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Forellen, Barsche, Karpfen, Schleien, Döbel, Barben, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (06.10.2012 um 08:10 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Brassen:

    Fänger: unser Mitglied Marcel Gawarecki
    Fangdatum: 25.05.2005
    Schnur: 25er Mono
    Köder: Maden
    Länge: 56 cm
    Gewicht: 5 Pfund 250g

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    45721
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da ich seit kurzem den Angelschein habe und schon öfters mit meinem freund an der Lippe Feedern war, wollte ich fragen wo es auch gute Stellen am Kanal gibt?

    Mfg:
    Flaesheimer

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Aber sicher doch!
    Versuch es mal am Dattelner Meer oder am Hebewerk!
    Am besten unterhalb auf der Spitze!
    Du wirst überrascht sein.

    Gruß.........Torben

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    45721
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke kennt vielleicht auch einer gute stellen zum Feedern in Flaesheim? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  7. #6
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Hallo Leute......warum ist hier nichts los??????Der wesel Dattel Kanal bei Flaesheim ist ein Top Gewässer!!!!Leute einfach mal Probieren.Aber auch in anderen Richtungen Ahsen, Marl u.s.w Diese Strecken werden euch nicht enteuschen versprochen!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an bjoern1978 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    hechtfischer
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    48308
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von bjoern1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute......warum ist hier nichts los??????Der wesel Dattel Kanal bei Flaesheim ist ein Top Gewässer!!!!Leute einfach mal Probieren.Aber auch in anderen Richtungen Ahsen, Marl u.s.w Diese Strecken werden euch nicht enteuschen versprochen!!!
    Das ist ja eine gaaanz neue Erkentnis......angel dort seit vielen vielen Jahren.

    Außer Kleinzeug nichts gewesen......


    Gruß

    karsten

  10. #8
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von hechtfischer1969 Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine gaaanz neue Erkentnis......angel dort seit vielen vielen Jahren.

    Außer Kleinzeug nichts gewesen......


    Gruß

    karsten
    Dann mal sobald das Wetter besser wird, ab zum kleinen hafen nach Marl Brassert im kleinen Hafen Becken Brassen von 40-60 cm.Ich finde das ist für den Kanal Keine unbedinkt kleine grösse!Aber ich weiss Auch das es vor 20 Jagren als ich noch den Jugendfischereischein hatte um einiges besser was am W-D-K.Aber du hast schon recht an einigen abschnitten fängt man viel aber nicht gerade Pracht exemplare.

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    45721
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich wollte mal wieder am Kanal Angeln und wollte mal nach der richtigen angelköder.Methode etc. fragen
    mfg. Flaesheimer:D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen