Karpfentipp -  PLZ59 Datteln-Hamm-Kanal bei Hamm

Petri, Wolf 87!
Von mir aus Gerne!
Wie gesagt,melde ich mich nach vollbrachtem wohlverdientem Urlaub!
Bis dahin,Viel Petri Heil und schöne Tage am Wasser! :prost
 
Was haben Eure Privatgespräche mit dem Gewässer zu tun (sollen sich künftige Besucher durch diese Beiträge kämpfen)? :confused:
Alternativen sind auf unseren Seiten genug vorhanden, bitte künftig nutzen: ;)
-> PN
-> E-Mail
-> Plauderecke
-> Chat
 
Angelspezi schrieb:
Was haben Eure Privatgespräche mit dem Gewässer zu tun (sollen sich künftige Besucher durch diese Beiträge kämpfen)? :confused:
Alternativen sind auf unseren Seiten genug vorhanden, bitte künftig nutzen: ;)
-> PN
-> E-Mail
-> Plauderecke
-> Chat
Hast ja Recht!
hab den Leuten auch schon die Pn nahegelegt!
Sogar meine Tel.Nr.gegeben.
Aber es kann doch auch den anderen Petrijüngenn helfen,da wir
ja auch Gewässerhinweise geben!
Ich werde mich bessern!
:)
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fangmonat/-jahr: 05 / 2007
Köder: Boilie
Länge: 090 cm
Gewicht: 22 Kilo
 
hi....kann mir vielleicht mal jemand tipps geben fürs angeln am datteln-hammkanal geben ???ich wohne in oberaden und beangle den kanal von der zeche haus aden bis zur marina rünthe...petri eSoX_hUNtEr
 
Hallo,
Also ich würde zunächst einmal darauf achten das du dich"in die Steine " setzt. Ich komme aus Waltrop, und gehe viel und serh erfoglreich am DHK angeln. Gegenüber des Lünerhafen ist ein sehr gutes revier, und wenn du aufwärts in richutng Waltrop/Datteln fährst sind auch sher gute Stellen.

Gruß
Micha
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rotauge / Plötze:

Fänger: unser Mitglied Patrick Menkowski
Fangmonat/-jahr: 02 / 2008
Länge: 038 cm
Gewicht: 0 Kilo 750 Gramm

tn_DwZGpIVqBZlQUN.jpg

 
Schleuse in Werries

Hey..
Ich war schon des öfteren an der schleuse in Werries angeln habe dort meinen ersten Zander auf Tauwurm gefangen... Am Ufer mit ner 6g Pose ..nicht tief eingestellt und es war grade sonnenuntergang... :klatsch

Ich war schon öfters auf Karpfen dort mit made weil ich gehört habe das soll dort was bewirken da dachte ich mir ich versuchs mal aus aber leider ohne erfolg immer diese kleinen weissfische...
Könnt ihr mir tipps geben wie ich vielleicht dochmal ein karpfen fangen kann an der schleuse ob auf grund oder mit pose wäre Nett danke *byebye
:angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fangmonat/-jahr: 04 / 2008
Köder: Boilie
Länge: 097 cm
Gewicht: 20 Kilo 700 Gramm
 
Hi alle zusammen, ich bin Raubfischanfänger und würde mich gerne dem gemeinsamen ansitz anschliessen! Würde mich über ne positive Antwort freuen!
Mfg
 
Barsch angeln am DHK

Moin Leutz, wollte morgen das erste mal auf Barsch am Datteln-Hamm-Kanal bei Rünthe gehen.

Ich wollte mit einer ca 2,70 m rute 30-50g hin.

Nun zum eigentlichen Problem: Ich hab da jez ne 0.30mm 5,70 kg schnur draufgekurbelt und hab da so meine bedenken ob die zu dick ist.
Zudem hab ich gehört das auch mal nen Hecht beißen kann,deswegen hau ich auch noch vorne nen stahvorfach dran.
Wollte mal Wobbler,Twister,Blinker und Wurm probieren

Lohnt sich das überhaupt mit dem Equipment dahin zu gehen?
Hatte leider keine Zeit gefunden neues zu besorgen :(

Zum zweiten:

Wer war schon alles da und hat wo schlechte bzw gute erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben