Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fängt Dorsche mit Mett Avatar von $hadow
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    49808
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

    Saisonauftakt 2007

    Grüßt euch,
    Ich war heute mit zwei Kumpels an der Ems, um eine Runde zu feedern. Da es für uns das erste mal in diesem Jahr war, hatten wir keine Ahnung, was uns erwartet. Als wir dann gegen 16.30 Uhr an der Ems ankamen, begrüßte uns der Fluss mit Resthochwasser und einer extremen Strömung. Daneben pfeifte der Wind mit Sturmböen uns um die Ohren - na bravo...

    Die Ruten waren aufgebaut und das Warten kann beginnen. Da der Wind eine Bisserkennung unmöglich machte, legten wir unser Augenmerk auf die Steaks und Würstchen, welche auf dem Minigrill, Marke: Eigenbau gegrillt wurden.Standartmäßig beisst es ja immer dann, wenn es unpassend ist. Genauso diesmal:
    Beim Futtern wippte die Spitze anders als sonst. Also schlug ich an und mein erster Fisch im Jahr 07 war gelandet



    Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Ein Weissfisch folgte dem anderen.
    Der krönende Abschluss war aber, als bei mir dann eine schöne Brasse an den Haken ging und nach kurzem Drill im Kescher lag.







    Für den ersten Tag doch ein gelungener Auftakt.

    Gruß,
    Basti

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    Petri Heil zu den Fängen, das ist wirklich eine schöen Brasse!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Grüss Dich...Shadow...Schön das Du dich auch mal hier blicken lässt....Petrikowski zum Saisonauftakt und auf das wir noch weitere Berichte von Dir zu lesen bekommen.

    Gruss D@nny alias Didi.

  4. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Petri Heil Basti,

    der Auftakt ist auf alle Fälle gelungen, Gratulation.

    ....und ein echt schöner Brassen

    weithin viel
    Petri Heil

    Stephan

  5. #5
    Aalhunter-Austria Avatar von Aalhunter-Austria
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    4950
    Alter
    49
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Petri Heil auch von meiner Seite,
    wünsche Dir, das die Saison so weitergeht,
    wie sie für Dich begonnen hat.
    Mein "Anangeln" 2007 verlief nicht so
    bißfreudig!

    Schöne Grüße aus Österreich!!
    www.wurmbader.at.gg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen