Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink Wörthseefänge

    Servus Kollegen,
    war heute draußen am Wörthsee und habe auf Seeforellen gefischt. Die 1. Silberkönigin ging mir am Strandbad beim spinnfischen dran. Die 2. ging mir beim Schleppen an der Schar-Kante dran. Beim Anhieb merkte ich am Rucken schon das was größeres dran war. Dann passierte erst mal nix, denn sie ließ sich wie ein nasser Sack herziehen. Leider konnte ich meinen Kescher nicht gescheit öffnen und so begann die Seeforelle als sie das Boot sah an zu kämpfen, Schließlich gelang es ihr sich abzuschütteln . Ich sah sie und schätze sie so auf knappe 60cm. Die 3. silberkönigin ging mir dann ein Stückchen weiter dran und sie hatte knapp das maß. Die Besonderheit, alle 3 bissen auf einen kupferfarbenen Toby, der bei Sonnenlicht nicht so starke Refllexion hatte wie silberne. Fazit die Seeforellen beißen momentan am Wörthsee
    *fishing is flow*

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Sandro,

    Gratuliere, es freut mich, dass es heute geklappt hat bei Dir und Du erfolgreich warst, weiter so.

    Petri Heil
    Stephan

  3. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner
    Servus Sandro,

    Gratuliere, es freut mich, dass es heute geklappt hat bei Dir und Du erfolgreich warst, weiter so.

    Petri Heil
    Stephan
    Servus Stephan,
    es hAt geklappt ist relativ, denn die 60er ist mir entkommen, und das ärgert mich schon bißchen. Wie drillst du denn so eine größere; die sich herpumpen läßt, dabei ihre Kräfte spart und erst vorm Boot anfängt zu kämpfen
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen