Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen!

Aalangler 14

Petrijünger
Hallo,

ich bin neu hier bei Euch und möchte mich deshalb kurz vorstellen.
Ich bin 10 Jahre alt, gehe zur Schule, komme aus dem Raum Nordhessen und in meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Papa (Aalschreck) zum Fischen. :angler: Ich angel gerne auf Raubfisch, aber mein größter Fisch bisher, war ein schöner Spiegelkarpfen von 19 Pfd. 400g :angler2:, den ich letztes Jahr gefangen habe.

MfG
Aalangler 14
 
Na dann Herzlich willkommen hier im Forum!
Respekt, mit 10 Jahren einen 19 Pfünder von Karpfen aus dem Wasser zu ziehen ;)
So einen großen habe ich bisher noch nicht fangen können. :(
 
Hallo Aalangler,
herzlich willkommen hier im Form. Auch ich möchte dir zu deinem Fang gratulieren. Und sicherlich findest du dich hier als Sohn des Aalschrecks schnell zurecht. Noch viel Spaß hier.
 
Hallo Aalangler ( Jungfischer )
Ich bin Jugendwart und find es Super das Du in einem Forum teilnimmst.

Hier kann man viel Lernen wenn man bei der Sache ist.
Schön das dein Vater dich in deinem Tun unterstützt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deiner noch Jungen Kariere als Petrijünger.
Viel Erfolg ,Dir und Deinem Vater für die kommende Angelsaison.
 
Servus Aalangler,
Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen ! Viel Spaß hier im Forum- hier wirst du gewiss nach Möglichkeit in jeder Hinsicht unterstützt solltest du Fragen rund ums Angeln haben !

Gruß Jens
 
Hallo Aalangler
Erst einmal ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem Karpfen und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spass weiterhin und ein freundliches Petri Heil
RedK
 
Hallo kleiner Aal,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wir hatten ja schon das Vergnügen mit Dir etwas zu plaudern, hoffe das Du mal öfter bei und vorbei schaust, denn es macht Spass sich mit Dir zu unterhalten.
Von mir noch ein Petri für dieses Prachtstück von Karpfen, davon träume ich noch, einmal einen Karpfen zu fangen.

Einen herzlichen Gruss von
Ellen
 
Grüß Dich, junger Mann ... schön, dass auch Du zu uns gefunden hast.

- dass Du einen Dad wie Markus hast, der Dich rundum unterstützt und mit dem Du gemeinsam Fischen gehen kannst: unbezahlbar ...
- dass Du nun fast 19.000 neue 'Bekannte' hast, die versuchen werden, die Fragen zu beantworten, die Markus evtl. nicht aus dem Stegreif beantworten kann: ebenfalls unbezahlbar ...

Für alle anderen Dinge gibt es lt. Werbung die Eurocard ... ;)

Sei herzlich willkommen ...
 
Zurück
Oben