Allgemein -  Danke für die 500. Bewertung !!!

Cliffhänger

Allroundangler
Als schon etwas älterer Angler hier im Kreis der Forumser sag ich mal

Guten Morgen Sportkameraden und natürlich auch Sportkameradinnen


Ich möchte mich hier für die 500. Thanks-Bewertung bedanken und möchte Euch versichern, ich bin gerne hier im Forum, stelle auch genauso gerne anglerisch den Nordwesten der Republik vor und weiß auch, dass die Welt dahinter noch nicht zu Ende ist.

Deshalb freue ich genauso über gute Berichte aus Süddeutschland oder von Fangergebnissen aus Norwegen oder sonstwo. Wir sollten uns noch oft im Forum über unsere Erfahrungen austauschen zum Wohle aller, die diese Beiträge lesen, aber alles nicht so total "bierernst" nehmen, denn Angeln ist nun mal die schönste Nebensache der Welt.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF
................................................................................................................................. :angler:

Freiheit ist auch immer die Freiheit Andersdenkender!
 
Na denn herzlichen Glückwunsch,Cliff.Für gute und ausgewogene Beiträge und eine tolle Arbeit,sollte man auch Dank ernten können.Mach weiter so und halt die Ohren steif......... :respekt :respekt :respekt

Gruss Darek.
 
hast du dir verdient...

Hi Cliff,

auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit dir bin, möchte ich mich trotzdem für den ruhigen Stil und die oft sachlich untermauerten Thesen in deinen Beiträgen bedanken. Ich freue mich, dass es in diesem Forum Mitglieder gibt, die über eine so ausgeprägte Streitkultur verfügen. Da können sich manch Andere eine Scheibe abschneiden. :augen

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir und ggf. eine gepflegte Auseinandersetzung, wenn ich die Welt mal wieder anders sehe... :fechtend:

Gruß Thorsten :prost
 
:klatsch hallo cliff. hab deine beiträge mit begeisterung gelesen.großes lob von mir.. bleib einfach so wie du bist,dann wirst du auch die 1000 voll bekommen!!! lieben gruß Frank :klatsch
 
Zurück
Oben