Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ44 Dortmund-Ems-Kanal bei Hardenberg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angel Kunze
    Wellinghofer Straße 1
    44263 Dortmund
    Tel. 0231 / 41 51 73

    Angel Ussat
    Wittbräucker Str. 18a
    44287 Dortmund-Aplerbeck

    Kanalstrecke nördlich von Dortmund bei Hardenberg (Km2,79).



    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Döbel, Barben, Rapfen, Graskarpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (23.09.2012 um 08:30 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    44369
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Barben!? rest stimmt ja aber Barben hat bei uns aus dem Verein noch keiner dort gefangen!Aber Rapfen und Graskarpfen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rocky1971 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge

    Aber Achtung!!

    Ab 07:30 bis 17:30 ( kann variiren ) wird diese Kanalstrecke massiv von dem Ruderverein Hansa/ Dt.Leistungszentrum ( Deutschland Achter ) genutzt.
    D.h. zumindest in den wärmeren Monaten alle 10 Minuten Kanus und Trainer Motorboote die direkt am Ufer langziehen.
    Für uns bedeutet das alle 10 Minuten Ruten aus dem Wasser sonst fängt man sich ne Menge Fiberplast mit Fleischeinlage.

    Mein Kollege konnte erfolgreich zwei Boote an der Weiterfahrt hindern.
    Allerdings war er danach übelst am fluchen weil er seine Montagen aufdröseln konnte.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen