Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Dortmund-Ems-Kanal bei Rheine

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Tierparadies Warendorf
    Düsternstr. 1
    48231 Warendorf
    Tel. 02581 / 632301


    Kanalstrecke (Nordstrecke) im Landkreis Steinfurt

    bei Rheine.


    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Döbel, Barben, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (14.10.2012 um 12:14 Uhr)

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    48480
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    komme aus venhaus und bin oft am kanal. kannste mir gute angelstellen auf zander verraten? Hab schon ein paar gefangen, aber nur mit Köfi, probiere es oft mit gummifisch, aber vergeblich. kennst du dich im bereich altenrheine schleuse aus bei rielmann?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Michael91 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Michael91 Beitrag anzeigen
    komme aus venhaus und bin oft am kanal. kannste mir gute angelstellen auf zander verraten? Hab schon ein paar gefangen, aber nur mit Köfi, probiere es oft mit gummifisch, aber vergeblich. kennst du dich im bereich altenrheine schleuse aus bei rielmann?
    Die Schleuse dort soll gut sein, viele dicke Rotaugen, ergo auch kleine ergo auch Raubfisch.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen