Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    peddy Avatar von Brassenangler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    63654
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Nachtangeln auf Zander

    servus,
    mein Freund und ich waren beim Nachtangeln und zwischen uns war ein großer Busch. wir gingen beide auf raubfisch mit köderfisch. zur gleichen zeit bissen bei uns beiden ein fisch an der angel. wir hatten beide einen schönen zander gefangen.

    das war ein tolles erlebniss

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Question

    Muss man jetzt nix zusagen oder?
    Gruß Tim

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink

    Was soll man(n) Frau dazu sagen? Am besten garnichts...od.! Mit dem Handy sind die "Jugendlichen" heutzutage sehr mitteilungsbedürftig, aber wenn es um einen schönen Erlebnisbericht geht, fehlen ihnen die Worte !!!
    Geändert von Achim P. (16.03.2007 um 06:39 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen