Einloggproblem -  Es geht nix!

west

verkauft nix
Seit über einer Stunde versuche ich eine PN zuschreiben.
Es geht nixxx!!!

20—30 Minuten warten bis man einen Beitrag Lesen kann ist doch nicht normal!!

Da sollte sich mal was ändern!!

west
 
Whiteshark schrieb:
hallo West,
es ist leider so wie es ist. Du hast Recht, es dauert mitunter recht lange etwas zu erreichen, liegt aber daran das wir im Begriff sind einen neuen Server zu erlangen.
Somit bitten wir alle User um etwas Geduld. Diese Probleme werden bald der Vergangenheit angehören.
Unser Interesse steht darin Euch mit immer neuen Informationen zu versorgen. Das hat zur Folge das hier ein recht großer Datenfluss entsteht.
Aber es wird über kurz oder lang alles wieder funktionieren.
Wir freuen uns über viele Eurer Beiträge
Der Günni


Ein bla bla bla das uns seit Monaten vorgegaukelt wird. :mad:
 
Das nervt wirklich sehr....

...wenn man die Einloggpromleme hat oder einen Beitrag fertig hat, und es Schwierigkeiten gibt, denselben einzustellen.

Es kommt mir vor, als sei es besonders schlimm in der Zeit, in der besonders viele User im Forum "versammelt" sind. Oder täusche ich mich nur?

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................................ :nixweiss: :nixweiss:
 
Cliffhänger schrieb:
...wenn man die Einloggpromleme hat oder einen Beitrag fertig hat, und es Schwierigkeiten gibt, denselben einzustellen.

Es kommt mir vor, als sei es besonders schlimm in der Zeit, in der besonders viele User im Forum "versammelt" sind. Oder täusche ich mich nur?

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................................ :nixweiss: :nixweiss:
Hallo Cliff

Es kommt leider auch vor wenn nicht viele da sind und nervt wirklich!

Gruß West
 
west schrieb:
Hallo Cliff
Es kommt leider auch vor wenn nicht viele da sind und nervt wirklich!
Gruß West

Hi West,
ich bin nicht so der PC-Freak und es kann durchaus sein, dass Du recht hast - also dass es auch Probleme gibt, wenn nur recht wenige User im Forum mal "zappen".
Aber vielleicht liegt´s auch an meinem PC, weil ich zuviel "Müll" drauf habe?!
Wie sagt immer ein Kumpel von mir: "Format C wird immer wieder gerne genommen!" Vielleicht muss man alles von Zeit zu Zeit plattmachen und dann läuft´s wieder.....

Munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :fahnensch
 
@ Cliff

Don Rolando hat ein neuen Rechner, er hat die selben Problme. Es liegt nicht an den Pc's!

Für alle bei denen der Schlips zu lang ist.
bla bla bla heisst bei uns hier..... leeres Geschwätz, leere Versprechungen, Aussage die man nicht mehr hören will oder glaubt!!!!!!
 
So nun möchte ich auch mal meinen Senf hier mit dazu geben, da ich sehr oft im Forum und im chat bin denke ich ich kann das beurteilen. Meine Meinung dazu ich kann nur Bestätigen das es nicht läuft, egal ob bei den Berichten oder im chat die Wartezeiten sind recht groß zum Teil. Klar ist mancher User Sauer und verärgert ich auch aber was sollen wir machen, das hier ist ein Kostenloses Forum das wir nutzen dürfen, es steckt sehr viel Arbeit und Mühe dahinter und die Zeit die einige Moderatoren damit zubringen uns zufriedenzustellen dürfen wir auch nicht vergessen .
Wenn ich dafür einen Monatlichen Beitrag zahlen müsste, da würde ich dann mal richtig schimpfen, aber so, ich würde mal sagen warten wir es ab und hoffen das die Versprechungen es wird alles Besser sich bald erfüllen denn so wie es jetzt ist Leute macht es echt keine Spaß mehr.Es bleibt auch jedem einzelnen selbst überlassen seine Konsequenzen daraus zu ziehen und sich zu fragen will ich ins Forum oder lass ich es lieber sein . Was ist es mir Wert???
Stellt euch die Frage selbst .
Ich warte und hoffe auf Besserung.
Carmen
 
Aussetzer des "Forums"!!!!

Hallo Petrifreunde u. User unseres Forums,

kann euch alle zum Teil verstehen (bin auch ab u. an genervt) u. auch die Unzufriedenheit, die bei manchen aufkommt wenn unser Forum mal wieder hakt u. hängt, das hat aber bei weitem nichts mit uns „Moderatoren“ bzw. unserem „Admin.“ zutun, es liegt ganz einfach u. gelinde ausgedrückt am „Provider u. Server“ welchen wir nutzen!!! Wie unser „Schneiderchen“ so schön zitiert hat, wir sind u. werden auch in naher Zukunft kein (von euch zahlbares) Forum werden, das heißt also, wir sind „frei“ von „Werbung“ (keiner von euch braucht einen Obolus zu entrichten unser Admin. bezahlt alles aus seiner eigenen Tasche) also finde ich, aufregen ist OK, aber es sollte doch schon im Rahmen des möglichen sein, hoffe das ihr dieses etwas beherzigt…


PS: Ich danke euch allen die es verstehen, für das nötige Verständnis, das es nicht immer so funktioniert wie wir alle es gerne hätten…
 
Zurück
Oben