Mitgliedervorstellungen -  Eine ganz Neue

Drea

Neuer Petrijünger
Moin, moin Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz vorstellen. :)
Ich bin 27 Jahre alt und bin gerade nach Ostfildern (Stuttgart) gezogen.
Ursprüglich bin ich ein echtes Nordlicht und schon mit Angelfieber geboren. Da ich ganz neu hier im Stuttgarter Raum bin interessiere ich mich ganz doll für schöne Plätzchen zum Angeln :)

Liebe Grüße
Drea
 
Herzlich Willkommen,

bei uns im Forum, viel Spaß wünsche ich dir u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen hier im Board...
 
Hallo Drea,

Willkommen bei der FiHi und viel Spaß in den Foren.

Ich denke wir haben einige Mitglieder aus dem Raum Stuttgart und hoffe die können Dir mit einigen guten Tipps helfen.

Petri Heil
Stephan
 
Herzlich willkommen und ein kräftiges Petri Heil auch von mir.
Viel Spaß mit uns und am Wasser, viele große Fänge und für uns alle
schöne Beiträge wünscht der Alte Däne
 
Hallo dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen kannst hier viel Spaß haben, wünsche mir einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe bald wieder von dir zu Lesen. Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Also dann hau mal in die Tasten.
 
Willkommen in der Gemeinschaft! Schön wieder eim 'Mädel' in der Runde begrüßen zu dürfen!

Du wirst es als Nordlich 'da unten' nicht einfach haben, daher einen ganz ganz herzlichen Gruß aus Oldenburg (i. O.), fast direkt von der Waterkant :) .

Wir freuen uns schon auf deine Beiträge! :klatsch
 
Hallo Drea,
auch ich möchte dich ganz herzlich begrüßen, ich bin auch erst seit kurzem dabei, es sind tolle Seiten hier.
Es grüßt dich Klaus und allzeit Petri Heil
PS. Wir im Süden sind gar nicht so schlimm!!!!
 
Klaus Winheim schrieb:
Hallo Drea,
auch ich möchte dich ganz herzlich begrüßen, ich bin auch erst seit kurzem dabei, es sind tolle Seiten hier.
Es grüßt dich Klaus und allzeit Petri Heil
PS. Wir im Süden sind gar nicht so schlimm!!!!

...ich gaub es dir, Klaus, war auch nicht soooo ernst gemeint! :)
 
Zurück
Oben