PLZ63 Westgrube Egelsbach bei Langen

Ja den See kenn ich. Kann man bei euch Tages , Monats oder Jahreskarten bekommen? Wenn ja was würden die Kosten?
 
doch gibt es dieses gewässer gehört zu dem lav langener angelverein war letztens da kenne auch viel die da sind und eine jahreskarte für gastangler is richtig teuer und 2008 wird das noch teurer unter 200 euro is da nix zu machen
 
xalphax schrieb:
doch gibt es dieses gewässer gehört zu dem lav langener angelverein war letztens da kenne auch viel die da sind und eine jahreskarte für gastangler is richtig teuer und 2008 wird das noch teurer unter 200 euro is da nix zu machen
der see ist defintiv vom asv egelsbach gepachtet. ich bin dort mitglied.
die leutz von langener angelverein dürfen dort auch angeln. aber nur da sie rund 2/3 des fischbesatzes bezahlen :hahaha: .
 
naja die ganzen leute vom lav sagen das der see ihnen ist

wenn du schon beim egelsbacher angelverein bist kannst du mir vielleicht sagen wei teuer das bei euch ist anmeldegebühr jahresbeitrag tageskarte und wie viele arbeitsstunden man bei euch machen muss
 
HI
für alle die immernoch an dem see interresse haben:
beim dies jährigen jugend nachtangeln hat unser jugendwart voll den hammer hecht rausgezogen:
116cm lang, aber wie schwer er war weis ich nicht, da sie ihn erst zuhause gewogen haben. hier die bilder:
 

Anhänge

  • Hecht 116cm.JPG
    Hecht 116cm.JPG
    965,7 KB · Aufrufe: 212
  • Hecht 116cm (1).JPG
    Hecht 116cm (1).JPG
    957,8 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben