Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Vier Großhechte in nur zwei Tagen

    Einen Hecht von weit über einem Meter ist der Traum eines fast jeden Anglers. Aber derer gleich vier Stück zu fangen und das in nur zwei Angeltagen, dies ist nun unserem Mitglied Christian Hohmann Ende Februar 2007 in den Vitter Bodden / Wieker Bodden gelungen! Unter der Führung des bekannten Angelguides Mathias Fuhrmann fischte der 31jährige Rosenheimer mit einem rotgelben und 15cm langen Gufi bei Wassertemperaturen um den Gefrierpunkt und leicht regnerischem und windigen Wetter. Sein Gerät war auf Großhecht ideal abgestimmt mit einer 30er Geflochtenen und einem 50cm langen Stahlvorfach. Nachstehend die Fänge von Christian:

    116 cm und 13 Kilo 500g:


    119 cm und 13 Kilo:


    118 cm und 12 Kilo 500g:


    117 cm und 11 Kilo 500g:


    Petri Heil dem glücklichen Fänger!

    P.S.: Die Großhechte wurden übrigens wieder in ihr Element entlassen. Weitere Infos auch auf www.bodden-angeln.de

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    ahh heftig. Man ich glaubs nicht. Wie kann man nur in 2 Tagen gleich 4 Hechte über der magischen Metergrenze fangen.ICh versuche dies schon seit 14 Jahren und habe gerade mal die 80cm geknackt.

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    In dem man bereit ist das nötige Kleingeld für den Guidingservice aus zu geben....mit etwas Glück ,klappt es auch bei Dir.Dem Fänger.....ein dickes Petri Heil zu den kapitalen Krokodilen......

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Echt traumhaft, vier solche monster innerhalb von zwei tagen zu fangen!! Dickes Petri an den fänger!!!!!

  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Ein dreifach, weithin schallendes dicket fettet Petri dem Glücklichen

    Willi

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Ich kann mich da nur anschließen auch von mir ein dickes Petri!
    Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
    Karpfer_KING

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Echt große Burschen hat er da. Solche Monster in so kurzer Zeit? Mensch da haste mein .

  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Christian.
    Mein Lieber Schwan das ist das non Plus Ultra Respekt hast mächtig zugeschlagen, das war dein Tag und dein persönliches Heighleight nehme ich mal an.Da wär ich gern dabei gewesen.Ich wünsch dir weiter Petri Heil wäre schön mal wieder von dir zu hören.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  11. #9
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Auch von hier ein dickes Petri Heil !!!! Aber sei ehrlich waren gekauft ne ???? lol Voll GUT man
    Frank Alias Witwentroester

  12. #10
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking Wahnsinn

    Wahnsinn, gratuliere dem glücklichen Fänger ,
    das sind ja Monster
    wenn auch der eine ziemlich schlank ist und er andere bißchen fetter,
    egal Petri
    *fishing is flow*

  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den wahnsinns Hechten.RESPEKT
    War ja klar kommt ja auch aus Rosenheim

    Mfg Torben

  14. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Schön das Ihr das nach einem Jahr mit bekommt, der Fangbericht ist von März 2007!
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  15. #13
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    macht doch nix haupsache Überhaupt gesehen oder lol
    Frank Alias Witwentroester

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen