Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    peddy Avatar von Brassenangler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    63654
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    40cm Barsch mit Stipprute

    Mein Freund und ich waren letztes Jahr im Sommer an einem See in Erlensee(bei Hanau) Köderfische anglen.
    Wir haben die Köderfische in einen Setzkecher geworfen und schon bald hörten wir ein Geräuch.
    Wir sahen das ein Fisch an unserem Setzkecher rummachte.
    Er ist zwei mal abgehuen, aber bei dem dritten mal hat mein Freund seine Stipprute genommen.
    Er hat ein Köderfisch drangehängt und es dauerte nicht lange und schon hing der Barsch an der Angel.
    Gleich den Kescher geholt und der Fisch aus dem Wasser.

    Das war ein tolles Erlebniss.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Moin Brassenangler,

    So etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert,als mein Freund und ich an einem Nebenfluss der Trave angelten und zwar mit Stippruten,da Hochwasser war und die ganzen Pflanzen am Ufer etwas anderes nicht zulassten!Also haben wir Tauwürmer an einer Wagglermontage angeboten und noch ein paar Minuten hatten wir einen Barschschwarm ausgemacht und holten mehrere 20-25 Barsche raus!Dann war es auf einmal still und als mein Freund seinen Waggler hinter einen halb ins wasserragenden Baum ins Wasser hielt hatte er einen hammmmmerharten Biss!!!!!!Ein Barsch kam zum Vorschein.Allerdings hatten wir keinen Kescher und ich wollte ihn mit der Hand landen,aber mein Freund wollte ihn so aus dem Wasser heben!Tja und da passierte es die Montage riss ab und der Barsch entkam!!Wir schätzten ihn auf 45 cm!=)

    Tja klappt eben nicht immer mit den Traumfängen!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    63526
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    ich habe den Barsch gefangen mit meinem Freund patrick (Brassenangler) es war mein bestes Erlebniss und ich glaube er fand es auch geil

  6. #4
    peddy Avatar von Brassenangler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    63654
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    danke für deinen bericht

  7. #5
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Geändert von Andreas_s (15.03.2007 um 23:30 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen