Jahreskarte Lippe

piUs

Petrijünger
grüsse euch,


würd ma gerne wissen wie teuer ne Jahreskarte für die Lippe ist, und ob ich überhaupt eine bekomme wenn ich keinem Angleverein angehöre.


Mfg

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir erstma für die schnelle Antwort :D


schade, aber wie sieht es denn mit Tageskarten aus oder gibs evtl auch Wochenkarten ?
 
Tageskarten für die Lippe

Doch, es gibt sie.
Allerdings im Bereich Paderborn / Lippstadt. Obwohl die Lippe dort von Vereinen gepachtet ist, haben anliegende Bauernhöfe noch Fischrechte aus vergangenen Tagen. Einige haben sich einer Fischereigenossenschaft angeschlossen, andere nutzen aber ihr Recht auf Fischfang noch selbst und geben auch Tageskarten aus.
Welche das im einzelnen sind kann ich allerdings nicht sagen. Da ist Detektivarbeit gefragt....aber es gibt sie...
 
Nun die Strecken des LFV kann man nur befischen wenn man Mitglied in einem Verein ist. Aber es gibt auch Strecken wo man Tageskarten bekommt.
So sind z.B. In Dorsten und in Wesel 2 Vereine die Karten ausgeben.
Diese Strecken sind sehr schön und haben einen guten Fischbestand.
Weitere Infos findest du auch unter: www.flyfisher-niederrhein.de/lippe.htm
 
jo vielen Dank für die Infos.
Wir haben uns heute 2 Jahreskarten für die Lippe (167,5 km bis 182 km )besorgt.
falls noch jemand gute infos zum fischbestand oä hat, kann er sie uns gerne zukommen lassen. E-mail : der_heilige_piUs@web.de ,oder man geht mal gemeinsam angeln, freuen uns immer über nette "ortskundige" ^^ :prost
 
hallo zusammen
habe mir dieses jahr ne lippekarte im angelgeschäft moritz, ( wesel ) habe 20 € bezahlt
gilt von mündung bis krudenburg!

Zander- Pit
 
Moritz in Wesel und der verein am Lippehafen geben die Karten für den Bereich Wesel aus.
Werden 2008 auch 20,- Euro kosten laut Vorstand.
Das ist doch mal eine erfreuliche Aussage, da andere gewässer erheblich teurer geworden sind.
 
Jahreskarte Lippe.

Du bekomst diese Jahreskarte beim Moriz in Wesel für die Strecke zwischen B 8 und Brücke A 3 für 30€.
 
Zurück
Oben