Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ49 Palsterkamp in Bad Rothenfelde

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    noch gesucht


    See im Landkreis Osnabrück in Niedersachsen,

    bei Rothenfelde gelegen, auch Mühlenteich genannt


    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (11.04.2016 um 07:57 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    49201
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo, ich war schon öfters dort und habe außer einmal auch immer gefangen. Das erste mal haben wir einen Aal von 48cm am Tag gefangen, beim 2ten mal haben wir wieder ein Aal von 86cm am Tag gefangen. Die paar mal dazwischen, haben wir lediglich Forellen, Rotaugen usw. gefangen. Das letzte mal, im November, wollten mein Vater und ich mal wieder angeln gehen, wir konnten beide nur eine Rute auslegen, weil ich meinen Schein zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte. An diesem Tag fingen wir sehr gut, mein Vater fing grad mal eine Forelle. Ich fing auf einen schwimmenden Sbirolino vier Forellen und einen Karpfen von sechs Pfund, auch wenn es sich für viele nach ziemlich wenig anhört, aber alle Vereinsmitglieder meckrn rum, dass sie nie etwas fangen. Ich finde das nicht wenig für dieses Gewässer.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Petrifischer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    33775
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Also der Teich am Palsterkamp ist wahrscheinlich noch bis zum September gesperrt!
    Die wollen den Teich Ausbaggern, was auch gut so ist...
    Da ist nähmlich eine ziehmlich große Seerosen Plage und das Angeln dadurch unmöglich.

    Ist aber wohl doch gut was an Fischen drinn.
    Bin dort einmal zum gucken gewesen und habe in 10min 3 große Schleien und 3 Karpfen sehen können.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an timster für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    49214
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Den Teich haben wir nicht mehr!
    Siehe www.fischereiverein-melle.de

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen