Vereine / Jahreskarten im Kreis Paderborn

And1

Petrijünger
Vereine/Jahreskarten

Hi@ all,
weis jemand vlt welcher Verein im Kreis Paderborn noch kurzfrüstig noch jemanden aufnehmen kann???? Oder ich noch für irgendein Gewässer noch Jahreskarten bekomme???Und wen ja wo????
MFG AND 1
 
Vereine - Jahreskarten

Hallo,
es gibt Tagesscheine für den Paddelteich in Bad Wünnenberg, Dreitages und Jahresscheine für den Diemelsee ( ist ja nebenan ;-) ) für Habichts-, Talle-, und Lippesee in und um PB gibt es Tageskarten bei dem Gerätehändlers deines Vertrauens.
 
@ Allrounder nrw,
thx für dein Vorschlag aber der Verein ist mir bekannt und dort versuch ich es garnicht weil man da Wartezeiten von 4-5 Jahre hat!!!Aber trotzdem Danke:)

@Chriatian
Habit-,Talle-,Nesthauser-,und Lippesee sind mir bekannt aber ich hab halt keine Lust mir immer diese Tageskarte zu holen!!!!! Bin ja ziemlich oft am Lippesee ist der einzigste See an dem man noch vernünftig angeln kann!!! Und die Alme in Büren ist auch cool!!!
Wo gehst du den immer Angeln???
 
Ich war bis Ende 2004 im Paderborner Verein. Jetzt gehe ich an den Paddelteich in Bad Wünnenberg, oder an den Diemelsee. Wenn ich mal wieder Zeit und Gelegenheit habe werde ich auch sicher wieder die Ostsee unsicher machen. Aktuell halte ich Ausschau nach einem guten Barsch und/oder Zandergewässer...
 
Paddelteich

Man konnte....
Ich war heute mal dort und habe gesehen, dass er abgelassen wurde.
Der Schlamm soll ausgebaggert werden und eine Insel entstehen.

Ich gebe aber Bescheid, wenn er wieder zu beangeln ist.
Finden kann man ihn ganz leicht, wenn man den Schildern zum Barfussfpad folgt.
 
So, der Paddelteich ist wieder geflutet. Bei schönem Wetter kann man einige Schulen Karpfen sehen. Schöne Barschschwärme, Unmengen von Brutfischen und die Forellen springen wie die Weltmeister.
Man sollte aber Sonn- und Feiertage meiden, wenn man nicht von Myriaden von Spaziergängern genervt werden will...
 
Zurück
Oben