Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    33100
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Vereine/Jahreskarten

    Hi@ all,
    weis jemand vlt welcher Verein im Kreis Paderborn noch kurzfrüstig noch jemanden aufnehmen kann???? Oder ich noch für irgendein Gewässer noch Jahreskarten bekomme???Und wen ja wo????
    MFG AND 1

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    Hallo and1 melde dich ganz einfach mal beim vorstand des sav paderborn.ich denke,die können dir garantiert weiter helfen.Mfg Frank Funktion: 1. Vorsitzender
    Name: Hoffmann
    Vorname: Hans
    Telefon: 05251 91186
    Email: h.hoffmann@sav-paderborn.de

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    33181
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Vereine - Jahreskarten

    Hallo,
    es gibt Tagesscheine für den Paddelteich in Bad Wünnenberg, Dreitages und Jahresscheine für den Diemelsee ( ist ja nebenan ;-) ) für Habichts-, Talle-, und Lippesee in und um PB gibt es Tageskarten bei dem Gerätehändlers deines Vertrauens.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    33100
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    @ Allrounder nrw,
    thx für dein Vorschlag aber der Verein ist mir bekannt und dort versuch ich es garnicht weil man da Wartezeiten von 4-5 Jahre hat!!!Aber trotzdem Danke

    @Chriatian
    Habit-,Talle-,Nesthauser-,und Lippesee sind mir bekannt aber ich hab halt keine Lust mir immer diese Tageskarte zu holen!!!!! Bin ja ziemlich oft am Lippesee ist der einzigste See an dem man noch vernünftig angeln kann!!! Und die Alme in Büren ist auch cool!!!
    Wo gehst du den immer Angeln???

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    33181
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ich war bis Ende 2004 im Paderborner Verein. Jetzt gehe ich an den Paddelteich in Bad Wünnenberg, oder an den Diemelsee. Wenn ich mal wieder Zeit und Gelegenheit habe werde ich auch sicher wieder die Ostsee unsicher machen. Aktuell halte ich Ausschau nach einem guten Barsch und/oder Zandergewässer...

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    33100
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Wo genau ist den dieser Paddelteich in Wünnenberg????? Kann man da auch gut Spinnen???

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    33181
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Paddelteich

    Man konnte....
    Ich war heute mal dort und habe gesehen, dass er abgelassen wurde.
    Der Schlamm soll ausgebaggert werden und eine Insel entstehen.

    Ich gebe aber Bescheid, wenn er wieder zu beangeln ist.
    Finden kann man ihn ganz leicht, wenn man den Schildern zum Barfussfpad folgt.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chriatian für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    33181
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    So, der Paddelteich ist wieder geflutet. Bei schönem Wetter kann man einige Schulen Karpfen sehen. Schöne Barschschwärme, Unmengen von Brutfischen und die Forellen springen wie die Weltmeister.
    Man sollte aber Sonn- und Feiertage meiden, wenn man nicht von Myriaden von Spaziergängern genervt werden will...

  10. #9
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Wie wärs mit dem ASV Lippstadt ist zwar ca. 25km von Paderborn entfernt hat aber viele Seen und einen Teil der Lippe gepachtet.
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen