PLZ72 Neckar bei Kirchentellinsfurt

Unter anderem wurde diese schöne Bachforelle dort gefangen

displayimage.php


Sie hatte 57 cm und wog 2,3 Kilo.
Gefangen mit einem Profiblinker Attraktor.

Petri an meinen Angelfreund Andreas :klatsch

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag uch am Neckar bei Kirchentellinsfurt, leider ohne Erfolg. Ich hatte schon befürchtet ob da überhaupt Fische drin sind. Ich habe es mit einer Laufbleimontage (Maden als Köder), mit Gummifischen, Spinner und Blinker versucht. Aber keinen fisch in 8 Stunden :( Ich hof mal, dass es nächstes mal anders ausgehen wird.
 
Hallo! war am Samstag am Neckar bei K`furt. Super Wetter. War ca. 4stunden am wasser. Hab eine Bachforelle mit 31cm auf spinner gefangen.Alles in allem war es ein sehr schöner Angeltag.
 
Wie sieht es den mit den Bestimmungen aus? Preis? Fangbegrenzung? Länge der Strecke bzw. von wo bis wo?

Gruß und Petri :angler:
 
Hallo,

Die Jahreskarte kostett 130 Eur
Die Tageskarte 10 Eur.
Fangbeschränkungen:2 Raubfische,4 Salmoniden,3 Karpfen,4 Schleien.
Aal und Weißfische frei. Benutzung von Köderfischsenken ist Verboten.
Strecke geht vom Wehr Lustnau bis Wehr Neckartenzlingen.

Gewässergrenzen:

Neckar Markung K`furt: Beide Ufer vom Stauwehr Lustnau bis Grenze Altenburg
Grenzstein Höhe Baggerwerk (Mayer und Schmid).


Neckar Markung Mittelstadt:
Rechtes Ufer: obere grenze: Grenzstein kurz oberhalb Mündung Reichenbach.
untere grenze: 500m unterhalb Straßenbrücke Mittelstadt, einschließlich
Mühlkanal.

Linkes Ufer: Obere Grenze: Waldecke an der Uferstraße.
Untere Grenze:wie rechtes Ufer.

Neckar Markung Neckartenzlingen: Beide Ufer Anschluß an Mittelstadt bis Wehr Neckartenzlingen.

Auf der Karte sieht mann es noch a bissle besser die hab ich leider im Auto mit dem grad mei Frau unterwegs ist versuch sie heut abend noch reinzustellen.

Hoffe ich hab alles soweit beantwortett was du wissen wolltest wenn nicht einfach Fragen.
Gruss und Petri :)
 
War am Freitag da, leider keinen einzigen Bissen.
Habs auf Grund mit Maden und Würmern probiert.

naja kann ja nur besser werden.
 
neckar quo vadis

Hallo! war am Samstag am Neckar bei K`furt. Super Wetter. War ca. 4stunden am wasser. Hab eine Bachforelle mit 31cm auf spinner gefangen.Alles in allem war es ein sehr schöner Angeltag.

ja ich hab seit langem mal wieder ne karte für die strecke ich war da schon mindestens 15 jahre nicht mehr...hat sich ja enorm viel verändert...das walzenwehr lustnau was früher ein genialer angelplatz auf fast alle fischarten war ist komplett umgebaut noch extremer ist dass altenburger wehr auf die nördliche neckarseite kommt man ja nur noch mit watstiefeln unterhalb des stauwehrs....und ob sich infolge des geänderten wasserlaufs dass fischen dort noch lohnt weiß der geier....bin mal gespannt was der neckar in diesem jahr nochso alles zum vorschein bringt....petri heil
krakenmann
 
Neckar von K'furt bis N'tenzlingen

Hallo,
hab mir heute die Karte von K'furt bis N'tenzl. geholt.Bin neu hier.Kann mir einer raten wo ich am besten hingehe und wie ich dort fahren darf.
 
hey,

gibt es auch tageskarten in richtung tübingen zu kaufen?
komme aus richtung bb, wäre sonst umweg.
wie siehts denn mit zander/hecht in dieser neckarstrecke aus?
sind auch waller vorhanden? -wohl eher richtung heilbronn, oder?
was kostet den die tageskarte für die strecke
k'furt - neckartenzlingen?

den neckar entlang richtung nürtingen befinden sich auch ein
paar seen. gibt es für den einen oder anderen auch tageskarten?

mfg charlie
 
Zurück
Oben