Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ72 Neckar bei Mittelstadt

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Petri Angelgeräte & Zubehör GbR
    Dietmar Klein & Horst Becke
    Lindenstraße 25
    72658 Bempflingen
    Telefon: 07123 20997
    Telefax: 07123 41855
    petri1995@yahoo.de
    http://www.petri-angelgeraete.de

    Anglerverein Petri Heil Neckarhausen e.V.
    1. Vorst. Wolfgang Fehr
    Geigersbühlweg 30
    72663 Großbettlingen
    Tel. 07022 / 307865
    Fax 07022 / 307864
    info@avn-petriheil.de
    www.avn-petriheil.de

    Fischereiverein Ermstal e.V.
    Uferweg 25
    72581 Dettingen/Erms
    Mobil 01520-8546124
    info@fischereiverein-ermstal.de
    http://www.fischereiverein-ermstal.de


    Flußstrecke im Landkreis Reutlingen im Bundesland Baden-Württemberg

    bei Mittelstadt gelegen.

    https://www.google.com/maps/d/viewer...esNJ0DgGMupUi8




    Hauptfischarten:
    Karpfen, Nasen, Rotaugen, Döbel (Aitel), Brassen (Brachse), Barben, Aale, vereinzelt Welse, Zander, Forellen und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (02.07.2016 um 13:00 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    73035
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Kurz meine Fangmeldung vom 14.05.08.

    Nachdem wir eigentlich den ganzen Tag auf Karpfen gingen, beschlossen wir trotz Sichtung min 15 60 - 80 cm Karpfen uns davon abzuwenden und mit Blickern o.ä. auf Forellen zu gehen. Wir Stiegen in den Fluss und fingen innerhalb 2 Stunden 3 sehr schöne Bachforellen á 36 cm.

    War also ganz ok der Tag :-)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an BigDaddy für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allroundfisher
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    72124
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    War am 10.06.2010 dort oberhalb vom Wehr, konnte 2 Karpfen überlisten.*Stolz* meine ersten Neckarkarpfen.War einen halben Tag dort und neben mir ging gar nix.Alteingesessene Angler gaben mir Tipps ala Frolic am anderen Ufer.Promt getan - Frolic auf Haar und exakt die Stelle des anderen ufers angeschmissen -ging nix.die andere Rute wagglerpose drauf mit mais an meinem Ufer.Vorfach gekürzt auf 35cm und den Mais sehr Oberflächennah präsentiert...tatata 2 Spiegler einer 1,5 und der andere 2Kg welch ein Tag
    Wer FehLer FinDeT dArf sIe KeSchern uNd bEhAlten
    -> --->da gibts no catch and release<---<-
    ......................Angler seit 1988...........................
    ...................Angler können Latein........................

  5. #4
    Allroundfisher
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    72124
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge




    Geändert von Pescador (22.06.2010 um 06:27 Uhr) Grund: Mehrfachposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Wer FehLer FinDeT dArf sIe KeSchern uNd bEhAlten
    -> --->da gibts no catch and release<---<-
    ......................Angler seit 1988...........................
    ...................Angler können Latein........................

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    72800
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi schöner Beitrag also ich würde auch gerne mal auf Karpfen dort angeln,bin im Kirchentellinsfurter Verein und würde auch gerne mal Karpfen raus ziehen entwerder aus dem NEckar oder aus den Seen.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen