Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fischsachen

  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Fischsachen

    Servus,
    hier biete ich Videos, Zeitschriften und Raubfischsachen an.
    Schaut selbst http://www.video.google.de/videoplay...53453962173937
    Petri
    *fishing is flow*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Hallo Saiblingskönig,was willst Du denn für alles haben.......????

  3. #3
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Ja deine Preisvorstellung würde mich auch interessieren

  4. #4
    Werder-Fan
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    41844
    Alter
    36
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Kann mich dem nur anschliessen...

  5. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Biete fiSCHSACHEN!!

    Servus,
    geschenkt gibts leider nix!
    Wenn hier nix den besitzer wechselt dann bestimmt beim Flomarkt meines Angelvereins, lol
    *fishing is flow*

  6. #6
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ja Sandro, wie ist es denn mit den Preisen?
    Gibt's das nur komplett?
    Geheimverhandlungen notwendig?

    Grüße
    Stephan

  7. #7
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Fischsachen

    Servus Stephan,
    die Sachen gibts natürlich auch einzeln. Schreib mir eine PN für was du dich intressierst und was du ungefähr dafür ausgeben möchtest.
    Grüße
    Sandro
    *fishing is flow*

  8. #8
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Das war nur ein Späßchen von mir am Rande.

    Petri Heil
    Stephan

  9. #9
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    dannn freut sich jemand anderer, Intressenten gibts genug
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen