Mitgliedervorstellungen -  Silur

fritz marsch

Neuer Petrijünger
hallo habe mich heute angemeldet mein name ist fritz bin 49 und wohne im
Lkr. Garmisch-Partenkirchen, fischen gehe ich seit ich 12 bin, hauptsächlich auf hecht und forellen (meistens mit fliege) meine neuestes intresse ist das
wallerfischen mein hausgewässer ist der riegsee bei murnau
grüße und petri heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Kambrium, Ordovizium, Silur, Devon, Karbon ... hier sind ohnehin schon alle Erdzeitalter vertreten.

Herzlich willkommen, Fritze ... bring' Dich munter ein, bin schon gespannt darauf ;)
 
Herzlich Willkommen Fritz...hoffe wir hören noch etwas von deinem neuesten Hobby ;)
Die Uriane sollen ja wohl bei einigen hier dieses Jahr ganz hoch im Kurs stehen.
Aufgrund dessen denke ich mal liest man sich noch.
Viel Spaß hier...
Willi
 
Hallo Fritz.
Herzlich willkommen hier im Forum,Über das Fliegenfischen wird hier gerne Berichtet und wir würden uns freuen auch von deinen Erfahrungen zu Profitieren.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu hören.Auch über das Binden der Fliegen kannst du hier einiges finden Benutze dazu Bitte die Suchfunktion wünsch dir schon mal viel Spaß beim lesen der doch zahlreichen Berichte.Schöne Ecke an der du da Angelst stell und doch mal deine Hausgewässer vor und der ein oder andere Fangbericht von dir wär schon Klasse .
 
Servus Fritz,

es freut mich einen weiteren Fliegenfischer und Bayern in der FiHi begrüßen zu können. Ich bin schon gespannt auf einen Beitrag über das Fliegenfischen (Loisach?) und die Wallerjagd.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben