Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Klaus Winheim

Petrijünger
Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet und da will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, bin 49 Jahre alt und wohne in Offenburg. Ich Angel seit ca. 25 Jahren, anfangs im Main bei Karlstadt wo ich geboren bin, bis es mich vor 15 Jahren nach Offenburg verschlagen hat. Mein Angelrevier ist der Silbersee bei Offenburg.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und Petri Heil
 
Hallo Klaus,

willkommmen sei gegrüßt, schön mal "wieder" einen Angelkollegen vom "älteren Semester" hier im Forum zu sehen, wünsche dir viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch bei uns in der FiHi...
 
Herzlich Willkommen Klaus..viel Spaß hier und ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt ;)

Willi
 
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße, ich denke es wird mir bei euch im Forum gefallen, für Tips und Tricks bin ich natürlich auch sehr dankbar.
Gruß Klaus
 
Hallo lieber Klaus.
Habs gerade gelesen und möchte dir sagen Herzlich willkommen im Club. ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünsche dir viel Spaß hier. solltest du fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles nette Jungs und Mädels mit an Bord , ja hast richtig gelesen die Damen sind hier sehr gut vertreten weil das ein Super Forum ist wo man sich als frau auch wohlfühlt und ernst genommen wird . Kannst hier viel spaß haben .
Eventuell trifft man sich ja mal im angelchat. Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
 
Hallo Schneiderchen,
vielen Dank für Deine Begrüßung, ich werde sicher noch chaten auf diesem Gebiet bin ich aber noch ein absoluter Neuling. Wir haben erst seit ca. 2 Wochen einen Internetzugang. Ich muß mich da erst mal so langsam rantasten.
Also bis bald es grüßt Dich Klaus
 
Zurück
Oben