Ein Lkw-Fahrer fährt nachts auf der Landstraße, als er plötzlich am rechten Straßenrand ein winkendes Männlein sieht und anhält.
Er fragt:" Wie kann ich dir helfen?"
Darauf das Männlein:"Ich bin ein kleines, schwules, rotes Männlein und ich habe durst."
Daraufhin gibt der Lkw-Fahrer dem Männlein was zu trinken und fährt weiter. Kurze Zeit später sieht er wieder ein winkendes Männlein am Straßenrand, hält an und fragt wieder "Wie kann ich dir helfen?"
Darauf das Männlein:"Ich bin ein kleines, schwules, blaues Männlein und ich habe hunger."
Also gibt der Fahrer dem Männlein was zu essen und fährt weiter.
Plötzlich sieht er am Straßenrand wieder ein Männlein winken, welches grün ist. Er hält an, macht die Scheibe runter und sagt:"Na du kleines, schwules, grünes Männlein, was willst du denn?"
Darauf das Männlein:"Führerschein und Fahrzeugpapiere!"