Fliegentipp -  PLZ73 Neckar bei Wendlingen

Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Döbel:

Fangdatum: 03.04.2005
Köder: Frolic
Länge: 56,5 cm
Gewicht: 6 Pfund 250g
 
ja mein persönliches lieblingsgewässer !!!
voller fisch un auch richtig riesig die viechher
hab da schon jede menge döbel ,forellen un barben gefangen
karpfen un brassen gibts auch jede menge am krassesten unterm ullrichswehr wenn wenig wasser drinne is sooo viele fische krass krass un wenn mans bissle kann auch gut zum fliegenfischen
jetzt kommt wieder der winter da heißt döbel döbel döbel un nochmals döbel un da hoffentlcih bald alle seen wieder zugefroren sind wird mein angelkompane keine andere wahl ahben als immer mit mir dahin zu gehn ^^
bester köder eindeutig mittelalter gauda ! dann ncoh schönes futter aus ementaler parmesan un paniermehl un die döbel können kommen !!!
also
petri heil an alle dies im winter auch soo gerne am neckar versuchen
schöne grüße flycarp
 
Hallo Flycarp,
hochinteressant was ich da gelesen habe :) . Ich persönlich angle am liebsten mit der Pose, und bevorzuge die so genannte Trotting Methode. So wie das alles hier beschrieben wurde, ist die Strecke ideal für so was. Werde wenn nicht dieses Wochenende dann spätestens übernächstes, mal hingehen und meine Pose auf Wanderung schicken. Kann mir jemand sagen wie sieht es mit den Nasen dort aus, und welche Stellen sind zu diese Jahreszeit attraktiv . Und natürlich wenn jemand Zeit und Lust hat, kann mitkommen. Ich fahre von Stuttgart aus, und meistens bin ich alleine unterwegs.
Gruß
Samir
 
hey mit kommen weiß ich ncih aber tipps kann ich dir geben auch wenn leider net auf nase aber weiß nichma obs die da gibt ^^ bisher nur in den esslinger stadtkanälen gefangen un an der donau...
naja auf alle fälle is es einen abschnitt weiter unten in wernau im winter immer super gut auf döbel man sieht sie von der brücke (direkt in wernau) im wasser stehn...
allerdings is ist die strecke relativ eintönig
hier n paar bilder von wernau un mir ^^
DSC00024.JPG
ich hab auch noch ne schöne barbe in wendlingen auch um die jahreszeit gefangen un cih werd die nächstes wochenden auch ma wieder hinfahren wohn übrigends auch in stuttagrt ^^
also dann vllt sieht man sich ja dann da viel spaß
petri heil un n schöner gruß flycarp
 

Anhänge

  • DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 258
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 229
  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 236
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 271
hey also ich bin im wav un wir vergeben keine karten aber des stück gehört zusätzlich noch dem wendlinger angelverein un der mein ich verkauft karten
 
Hallo Leute,

weiß einer von euch zufällig wie es in dieser Strecke mit Karpfen aussieht? Hätte vor im Winter dort zu fischen. Ist es überhaupt möglich Karten zu bekommen? Der letzte Beitrag ist ja nun doch schon etwas älter.
Danke!
 
Zurück
Oben