Amerika -  Lachs & Stealheadfischen in Kanada

walter.p

Neuer Petrijünger
Wir, 4 M, fliegen vom 5.9 - 21.9 nach Kanada.B.C. 16 Tage. Wir werden 12 Tage mit dem Großschlauchboot/Raft DEN Topfluss für Lachs und Stealhead befahren. ÜN/Zelt,keinerlei Luxus,dafür Natur,Wildnis,Bären,Abenteuer und Firstclassfischen pur. Der Fluss wird selten befahren. Wir werden daher nahezu alleine unterwegs sein. Kurze Tagesetappen von etwa 20-30Km Rafting. Das bedeutet etwa 4-5 Stunden im Boot. Der Fluss ist flott,daher braucht nur wenig gepaddelt werden. Dann 1-2 Tage an einem schönen Spot bleiben.Kein Stress,sondern Genuss und Fischen bis zum Abwinken. Aber auch Natur und Tierebeobachten,Fotografieren. Es können noch 2-3 zu uns passende Personen mitreisen. Die Ausrüstung ist komplett vorhanden. Die betreffenden Personen benötigen nur ihr persönliches Gepäck!! Wir haben einen kanadaerfahrenen Kameraden als Guide dabei. Kontakt. D (0)8722 910979 oder besser D (0) 171 6158466 Walter
 
Hallo Marc. sorry ,das die ANtwort so lange gedauert hat. Bin beruflich viel unterwegs. Gefischt wird meist mit Fliege. Du kannst aber auch die gängigen anderen Möglichkeiten nutzen. Kosten belaufen sich auf max. 2300,- Euro. Inklusive Flug, LIzenzen usw. Für kanadische Verhältnisse preiswert. Du kannst mich unter 0160 94 11 09 42 auch mal kurz anrufen, wenn Du noch etwas genaueres wissen möchtest. Wir sind jetzt zu viert. Optimal wären insgesamt 6. Würde einige Kosten noch etwas minimieren. Grüße Walter
 
Hallo Armin, wir fahren den Babine / Skeena vom Flussbeginn bis Hazelton. Aufgrund der Stromschnellen kann der Fluss nur mit dem Raft befahren werden, nicht mit normalen Motorbooten. Daher werden wir ziemlich alleine sein. Ist ja auch das, was wir wollen.
 
Hallo Walter,
mein Chef ist noch 14Tage in Urlaub.Wenn er zurück ist frage ich nach ob ich dann Urlaub bekomme und melde mich dann.Ist das ok???Welches Gerät brauche ich.Hab nur etwas Erfahrung im Fliegenfischen,reicht das aus.
Petri Heil
Marc :prost
 
Zurück
Oben