Aktuelle Fangergebnisse -  1.Seeforelle diese Saison

Hechtspezialist

Sandro Probst
Servus,
mein Bruder Sebastian fing am Wörthsee seine 1.Seeforelle diese Saison.
Leider habe ich nur ein Video mit meiner Digi Cam gemacht das sich von der Größe her hier nicht hochladen läßt. Bilder habe ich leider nicht gemacht, weil wir die Seeforelle schnell wieder vom Haken befreien wollten ( sie hat 43 cm gehabt also um 7cm nicht das Maß) :)
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandro,
:klatsch :klatsch
da wünsche ich dem Basti ein kräftiges Petri Heil, und Dir natürlich auch, es wird schon noch klappen mit den 50igern.

Wo habt Ihr denn geangelt? Und welchen Köder hat die Seefo genommen?

Im übrigen kannst Du Videos auch einstellen bei uns, das fände ich super wenn wir davon ein Filmchen hätten.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Hallo Sandro,
:klatsch :klatsch
da wünsche ich dem Basti ein kräftiges Petri Heil, und Dir natürlich auch, es wird schon noch klappen mit den 50igern.

Wo habt Ihr denn geangelt? Und welchen Köder hat die Seefo genommen?

Im übrigen kannst Du Videos auch einstellen bei uns, das fände ich super wenn wir davon ein Filmchen hätten.

Petri Heil
:respekt
Stephan

Servus Stephan,
sie hat auf einen silberner Spinner mit silberner Reflexfolie gebissen. :hops Fangort war eigentlich bei der Rückfahrt des Schleppens fast beim Schäfer. Das mit dem Video reinstellen hab ich probiert aber es sind Videos mit 130 bzw. 160MB.
Vielleicht muß ich die Auflösung ändern?? :confused:
Grüße
Sandro
 
Walchi

Servus,
wir dh Patrick, mein Bruder Wastl und ich wir waren heute am Walchi (Kosename für Walchensee). Anfangs waren wir mit Wathose vom Ufer in der Einsiedlbucht unterwegs. Da der Schnee aber ziemlich tief war und einige Plätze von Anglern schon belegt waren beschlossen wir bei Herrn Rumitz ein Ruderboot auszuleihen. Nach 2 Stunden schleppen (alle Köder waren mit Einzelhaken bestückt) ruckte es bei Patrick in der Rute. Seine 1.Seeforelle in seinem Leben. Sie schwomm im Drill auf ihn zu so daß er meinte sie wäre nicht mehr dran. Kurzum sie hatte 38cm, ich kescherte sie und released sie ( für ein foto von ihr blieb leider keine zeit)
Danach ging leider nix mehr, aber die Landschaft entschädigte uns.
Vielleicht tritt Patrick ja bald unseren Verein (Pilsensee-Wörthsee e.V.) ein, des würd mich freuen.
Petri
 

Anhänge

  • Walchensee 2009 002.jpg
    Walchensee 2009 002.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 99
  • Walchensee 2009 003.jpg
    Walchensee 2009 003.jpg
    143 KB · Aufrufe: 92
  • Walchensee 2009 007.jpg
    Walchensee 2009 007.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 95
  • Walchensee 2009 008.jpg
    Walchensee 2009 008.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 84
  • Walchensee 2009 009.jpg
    Walchensee 2009 009.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 94
  • Walchensee 2009 011.jpg
    Walchensee 2009 011.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 98
  • Walchensee 2009 014.jpg
    Walchensee 2009 014.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben