Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking 1.Seeforelle diese Saison

    Servus,
    mein Bruder Sebastian fing am Wörthsee seine 1.Seeforelle diese Saison.
    Leider habe ich nur ein Video mit meiner Digi Cam gemacht das sich von der Größe her hier nicht hochladen läßt. Bilder habe ich leider nicht gemacht, weil wir die Seeforelle schnell wieder vom Haken befreien wollten ( sie hat 43 cm gehabt also um 7cm nicht das Maß)
    Petri
    Geändert von Hechtspezialist (04.03.2007 um 18:34 Uhr)
    *fishing is flow*

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Hechtspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    hi saiblingking hier in DK must die nur 40 cm sein aber naja immerhin ein tolle fisch , jens

  4. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Sandro,

    da wünsche ich dem Basti ein kräftiges Petri Heil, und Dir natürlich auch, es wird schon noch klappen mit den 50igern.

    Wo habt Ihr denn geangelt? Und welchen Köder hat die Seefo genommen?

    Im übrigen kannst Du Videos auch einstellen bei uns, das fände ich super wenn wir davon ein Filmchen hätten.

    Petri Heil

    Stephan

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Red face

    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner
    Hallo Sandro,

    da wünsche ich dem Basti ein kräftiges Petri Heil, und Dir natürlich auch, es wird schon noch klappen mit den 50igern.

    Wo habt Ihr denn geangelt? Und welchen Köder hat die Seefo genommen?

    Im übrigen kannst Du Videos auch einstellen bei uns, das fände ich super wenn wir davon ein Filmchen hätten.

    Petri Heil

    Stephan
    Servus Stephan,
    sie hat auf einen silberner Spinner mit silberner Reflexfolie gebissen. Fangort war eigentlich bei der Rückfahrt des Schleppens fast beim Schäfer. Das mit dem Video reinstellen hab ich probiert aber es sind Videos mit 130 bzw. 160MB.
    Vielleicht muß ich die Auflösung ändern??
    Grüße
    Sandro
    *fishing is flow*

  7. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up Walchi

    Servus,
    wir dh Patrick, mein Bruder Wastl und ich wir waren heute am Walchi (Kosename für Walchensee). Anfangs waren wir mit Wathose vom Ufer in der Einsiedlbucht unterwegs. Da der Schnee aber ziemlich tief war und einige Plätze von Anglern schon belegt waren beschlossen wir bei Herrn Rumitz ein Ruderboot auszuleihen. Nach 2 Stunden schleppen (alle Köder waren mit Einzelhaken bestückt) ruckte es bei Patrick in der Rute. Seine 1.Seeforelle in seinem Leben. Sie schwomm im Drill auf ihn zu so daß er meinte sie wäre nicht mehr dran. Kurzum sie hatte 38cm, ich kescherte sie und released sie ( für ein foto von ihr blieb leider keine zeit)
    Danach ging leider nix mehr, aber die Landschaft entschädigte uns.
    Vielleicht tritt Patrick ja bald unseren Verein (Pilsensee-Wörthsee e.V.) ein, des würd mich freuen.
    Petri
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hechtspezialist (05.04.2009 um 18:05 Uhr)
    *fishing is flow*

  8. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Hechtspezialist für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    81249
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Super Bericht Sandro.
    Ich bin schon wieder heiss aufs Wochenende.
    Ich würde auch das Boot springen lassen. Schau ma mal!!

    Gruß

    Patrick

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an chillerkilla für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen