Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mosa
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    4560
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    www.rotauge.at

    Am 1.März startete in Österreich eine neue Fischerplattform.

    Mit www.rotauge.at haben Fischer die Möglichkeit Berichte über u.a. Gewässer, Fangerlebnisse, Angelreisen zu veröffentlichen. Das tolle dabei: Es gibt Superpreise zu gewinnen. Der beste Bericht im März gewinnt eine Karpfenrute von Quantum im Wert von 100 Euro.

    Wir würden uns freuen euch auf www.rotauge.at willkommen zu heißen.

    Petri Heil

    Euer Rotauge Team

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Da es eine kommerzielle Homepage ist, ist der erste Eindruck richtig positiv.
    Layout und Farben gefallen mir.
    Inhalt nur mal kurz überflogen und muss sagen, ist gut geworden.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  3. #3
    Mosa
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    4560
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Homepage

    Freut mich das dir unsere Homepage gefällt. Ich denke auch, dass es uns gelungen ist mit www.rotauge.at eine Homepage zu gründen die sich mit Foren sehr gut ergänzt, da wir ja selber kein Forum anbieten, sondern lediglich Berichte aller Art von Petrijüngern veröffentlichen.
    Also an alle Petrijünger in Deuschland, Schweiz und Österreich seht mal rein und werdet Autor bei uns.
    Anschließend können wir dann über die Berichte in diesem Forum noch schreiben.

    Petri
    Mosa

  4. #4
    Aalhunter-Austria Avatar von Aalhunter-Austria
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    4950
    Alter
    49
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Grüß Dich

    Habe mir eure HP auch angesehen,
    gefällt mir auch sehr gut.

    Ich bin am Ausbau einer eigenen HP
    www.wurmbader.at.gg
    und habe euch in den "News" bereits verlinkt.

    Wir sind ein kleiner Stammtisch aus Oberösterrech,
    und unsere HP soll nur darstellen was wir so erlebt haben,
    was wir so Planen und vor allem gibt es ein paar Bilder darin.

    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und
    PETRI HEIL
    www.wurmbader.at.gg

  5. #5
    Mosa
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    4560
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Aalhunter Austria

    Servus,
    freut mich, dass dir unsere Homepage gefällt. Es wäre toll wenn du und deine 6 Freunde uns Berichte von euren Angelerlebnissen schickt. Wir brauchen dazu nur von jedem ein Portaitfoto, den Bericht im Word geschrieben und die dazugehörigen Fotos (bitte nicht ins Word kopieren, sonder im Mailanhang drangeben und Fotos bitte größer 800 kB). Schick das an redaktion@rotauge.at.
    Da wir ja auch aus Oberöstereich sind und jedes Jahr am Holzöstersee sind wäre es toll von euch Berichte zu kriegen. Ihr habt auch die Möglichkeit eure Homepage bei uns zu berwerben (Autorenseite). Du weist ja, je mehr du mit anderen verlinkt bist um so besser für Google.

    Petri

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    4542
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Rotaugen,

    also die Seite ist wirklich gelungen.....

    muss ehrlich sagen der Bericht "Rache der Zaubersemmel" einfach genial. Ist mal was anderes ;-)
    http://www.rotauge.at/berichte/Die_R...bersemmel.html

    Grüße
    Christoph

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen