Mitgliedervorstellungen -  Moin, moin

belle-hro

Angelnder Hansafan
Moin Fishingfreaks.

Wollt mich mal kurz vorstellen. In Anglerkreisen ruft man mich nur Belle, richtig mit Vornamen Jörg (ruft eigentlich nur meine Mutter, wenn ich wat ausgefressen hab :zwinkernd ). Ich angel seit meinem 4. Lebensjahr, also seit.... :durcheina äh fast 38 Jahren..... mmh das würde ja bedeuten ich bin fast 32b Jahre alt :zwinkernd

Ich habe mein Hobby seit 1998 zum Beruf gemacht :klatsch , seit 2003 hab ich meine eigene Angelschule, wo ich Fischereischeinlehrgänge, Anglerkurse (Fliegenfischen, Fliegenbinden, Brandung, u.v.a), Bootstouren und geführte Touren anbiete.

Ich wohne am Rand von Rostock mit meiner Lebensgefährtin (auch Anglerin)und meinen beiden Minianglern ( 9 und 6 Jahre).

Leider fehlt mir die Zeit regelmäßig Beiträge zu schreiben, abä ab und an werd ich mal meinen Senf hier ablassen.

Gruß

Belle
*dernächsteWocheseineersteMeerforelle2007fangenwird*
 
Herzlich Willkommen und heiße Anglergrüße aus Berlin.
Sollten uns mal wegen der Bootstouren kurz schließen !!! Wieviele Sportfreunde können denn bei Dir aufschlagen, um die Ostsee unsicher zu machen ?
Und für die Meerforelle PETRI HEIL
 
Moin Belle,

auch von mir herzlich willkommen an meinen Angelvereinsvorsitzenden.
Dann viel Glück bei deiner ersten Meerforelle 2007.
 
Hallo Belle,
willkommen in der Hitparade! ich hoffe du findest trotzdem noch Zeit den Bericht von der Meerforlle reinzustellen.
 
Hallo Jörg.
Herzlich willkommen hier im Forum, klingt echt interessant deine Vorstellung, schade das du zu wenig Zeit findest dich mal mehr hier einzubringen , bin sicher ich könnte den ein oder anderen Tip von dir gebrauchen.Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß hier und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Zurück
Oben