Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    endlich die erste Seeforelle dieses Jahr

    In den letzten 2 Wochen hab ich schon begonnen an mir und meiner Angelei zu zweifeln. Sobald es ging und die Umstände einigermaßen hoffnungsvoll waren, bin ich ich raus an den See gefahren, rein in die Fluten bei Wind und Wetter und nichts hat gebissen, kein Nachläufer hat sich sehen lassen - kurz um ich war kurz vorm verzweifeln.

    Auch wenn so schöne Augenblicke einen entschädigen,


    dann ist doch der Erfolg das schönste Erlebnis.

    Selbst die Kanadagänse können einen da nicht umstimmen


    ...und auch die süße Mieze konnte mich da nicht trösten


    Gestern hab ich es dann endlich gepackt, das Wetter und die Umstände waren eher als widrig zu betrachten und doch hat es funktioniert.

    Mit Blinker und Wobbler war nicht viel zu machen, aber mit meinem Gummifischlein hat´s gefunkt, aber urteilt selbst, hier mein erster Treffer in dieser Saison, leider war ein besseres Selbstportrait bei dem Regen nicht möglich...



    aber ein zweites Foto mußte dann doch noch sein, habe ich mich doch gefreut wie ein kleines Kind über diesen schönen Fisch



    Es ist kein Riese, aber mit 51 cm und 1,2 kg schon akzeptabel finde ich.

    Also Leute macht Euch auf die Socken und geht ans Wasser, die Fische beissen.

    Petri Heil
    Stephan

  2. Folgende 17 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Petri mein Alter, maßig ist sie allemal Steffel, wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf die solchen, wird sich ja bestimmt mal eine "größere" an deinen Köder verirren...

    PS: Lasse sie dir "munden", wünsche dir Guten Appetit...

    PSS: Bei uns ist im Moment "Hochwasser", also an "Angeln" nicht zu denken, egal in welchem Gewässer...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Mensch Stephan,

    Riiiiiiiiiiieeeeeeßßßßßßßßen Petri an dich.
    Es Dir wenigstens das gelungen was mir schon lange Zeit verwährt blieb, eine wunderschöne Königin des klaren Wassers zu überlisten.
    Trotz des Regens sind es doch wunderschöne Bilder geworden oder nich?

    Du hast mir echt Mut gamacht, bei mir darf ich leider erst ab 01.04. auf Salmoniden gehen und bis dahin werde ich mir noch Deinen Bericht jeden Tag ansehen.

    viele Grüße
    Stephan

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Laubi für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi,

    Petri zur Seeforelle! Ein wie ich finde besonders schönes Exemplar. Und danke für die tollen Bilder.

    Wie man sich am Ende einer langen Durststrecke ohne Erfolg am Wasser fühlt, kann ich gut nachvollziehen. Ging mir letzte Woche auch so.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude am Wasser und uns viele schöne Bilder von dir...

    Gruß Thorsten

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hura Fisch.
    Ganz Prima Stephan habs dir von Herzen gegönnt.Schön gezeichnet der fisch ,kann deine Freude gut verstehen. Kommt nicht immer auf die größe an . Jeder Fisch ist schön auf seine eigene Art.Hast dir die Seeforelle auch hart erarbeitet und wohl verdient. Petri heil Stephan wünsch dir weiterhin viel Glück.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    Petri Heil, echt ein wunderschöner Fisch!!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an eike-hagen hegenbart für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Petri Heil...nun hats ja endlich geklappt.
    Wieder einmal sehr schöne Aufnahmen, wie man es von dir gewohnt ist

    Willi

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Dickes Petri,

    wunderschöne Bilder und wunderschöner Fisch
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahnfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Petrijünger Avatar von Thomas Metzger
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    72770
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Petri Heil!!!

    Schön das es jetzt geklappt hat
    und wie immer ein spitzen Beitrag.



    Gruß TM

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomas Metzger für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Tolle Aufnahmen und ein schöner Fisch. Petri dem Fänger!!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alex77 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink Gratuliere zu deiner 1. Seeforelle diese Saison

    Hat der Wörthsee diese silberne Schönkeit hergegeben??
    Wo hat sie gebissen??
    Köder war ein Gummifisch, in welcher Farbe??
    gerade richtig für die Pfanne, guten Appetit
    Petri
    Geändert von Hechtspezialist (02.03.2007 um 13:19 Uhr)
    *fishing is flow*

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Servus und Petri, mein Steffel ....

    Was meinst Du, was erst passiert, wenn Du die Fluffis am Gewässer auspackst

    Gut zu wissen, dass unverzagte Hartnäckigkeit doch immer wieder belohnt wird ... das ist der Lohn für die vorangegangenen Schneidertage.

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Bei mir dauert`s nochmit den Salmis, aber dickes PEEEEEEEEEEEETTTTTTTTRRRRRRRRIIIIIIIIII

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas Löfflmann für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #14
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Petri Stephan, wunderschönes Tier.

    Gruß FM Henry

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  29. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    petri zu diesem schönen Tier und danke für die schönen fotos!

  30. Der folgende Petrijünger sagt danke an fw77 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen