Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ70 Neckar bei Untertürkheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Keppler Angelsport
    Senefelderstr . 36
    70176 Stuttgart
    Tel. 0711 / 610982

    Angelmarkt Stephan
    Stammheimerstr . 45
    70435 Stuttgart-Zuffenhausen
    Tel. 0711 / 1367470


    Flußstrecke bei Stuttgart / Untertürkheim.



    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.

    Hauptfischarten:
    Karpfen bis 30 Pfund, Nasen, Rotaugen, Döbel (Aitel), Brassen (Brachse), kapitale Barben bis über 9 Pfund, Aale, vereinzelt Welse bis 100 Pfund, Zander, Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (03.10.2012 um 08:00 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petri Geil Fisch am Seil Avatar von Drillgott
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    72072
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking

    Hallo zusammen, kann jemand zu diesem Abschnitt schon irgendwelche Ehrfahrungsberichte o.Ä mitteilen.Über die Fischarten die dort vermeert leben und Ihre besten Fangmethoden Von den ansitzenden Kolegen hört mann auch daß es schon bessere Zeiten gab,stimmt das?
    So um den 1sten November 2008 sind angeblich ne gute Hand voll Karpfen eingesetzt worden.
    Zwei Erfolge konnten wir auch schon im Sommer verbuchen mit einem Raubaal107cm und einem Döbel 54 cm in Höhe von Daimler chrysler .Wie sieht es mit Zander auf dieser Strecke aus Gummifisch oder Köfi? Habs schon mit beidem probiert jedoch bißher ohne Erfolg. Eine Stelle habe ich gefunden wo immer wenn ich dort bin(ist nicht oft)auf Wurmbündel 1 nen richtig heftigen Biss habe. Habs beide male vergeigt Werde es weiter probieren.
    Hat jemand Erfahrung mit Jerkbaits?
    Petri Heil an Alle

  3. #3
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Hier gibts ein paar Infos.

    http://www.angeln-am-neckar.de

  4. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Aal:

    Fänger: unser Mitglied Patrick Prill
    Fangmonat/-jahr: 05 / 2014
    Länge: 079 cm
    Gewicht: 1 Kilo 065 Gramm



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen