PLZ70 Neckar bei Stuttgart / Bad Cannstatt

Der Hit!: Das Inselbad!!!
Nur leider fast Aussichtslos, hier nen´ Plätzchen zu bekommen!!!
Fischt einfach ein paar Hundert Meter Stromab! Hier gibt´s Ruhe und Fische satt! Vereinzelt Waller ist nicht richtig! Ein geziehlter Ansitz lohnt allemal!!!!!!!
 
Natürlich... Du kannst fast in jedem Neckarabschnitt Welse fangen, musst halt die Stellen kennen. Anhand der Fangmeldung müsstest Du ja schon sehen, "dass da was geht" :)
 
^^ ähm ja gut ich mein jetzt grade weil dann würd ich mir für sonntag ne karte holen weil eig soll ja bissi hochwqasser so wie grade garnet so schlecht sein jetzt muss ich nur noch die guten stellen wissen ? =) un am inselbad wie un wo genau komm ich da denn an neckar weil des geht doch ziemlich bis direkt ans neckar ufer des bad mit angelzeug ins schwimmbad ?XD
grüßle
 
Neeee da kannst Du seitlich direkt am Ufer vorbeilaufen. Aber ist halt ein Stück zum Laufen...

Glaube nicht, dass hier jemand seine Waller-Hotspots rausrückt, denn solche muss man sich am Neckar hart erarbeiten. Ein Tip von mir: Geh einen Tag mit der Lotrute am Neckarufer entlang und Suche nach steil abfallenden Löchern, oder weit ins Wasser ragende, überhängende Bäume. Du brauchst im Übrigen gar nicht weit rauswerfen. Derzeit ist es gut auf Waller - Wasser trüb, leichtes Hochwasser und die Brassen laichen ;) Köder sollte jetzt auch klar sein....
 
hähä okay thx hab mir jetzt au ne karte fürn sonntag geholt wobei`s im angelladen hieß dieses jahr gabs noch keine riesen fangmeldungen aba hab von nem mitarbeiter paar gute stellen angezeichnet bekommen also des is n vereinskollege von mir un der hat scho ahnung also hoff ma dass es was wird =)
also danke nommal
grüße
 
Zurück
Oben