Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ70 Neckar bei Stuttgart / Bad Cannstatt

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Keppler Angelsport
    Senefelderstr . 36
    70176 Stuttgart
    Tel. 0711 / 610982

    Angelmarkt Stephan
    Stammheimerstr . 45
    70435 Stuttgart-Zuffenhausen
    Tel. 0711 / 1367470


    Flußstrecke bei Stuttgart / Bad Cannstatt.



    Hauptfischarten:
    Karpfen, Nasen, Rotaugen, Döbel, Brassen, Barben, Aale, kapitale Welse, Zander, Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..
    Geändert von FM Henry (28.09.2012 um 06:58 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Der Hit!: Das Inselbad!!!
    Nur leider fast Aussichtslos, hier nen´ Plätzchen zu bekommen!!!
    Fischt einfach ein paar Hundert Meter Stromab! Hier gibt´s Ruhe und Fische satt! Vereinzelt Waller ist nicht richtig! Ein geziehlter Ansitz lohnt allemal!!!!!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bad Boy für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Wels / Waller:

    Fangmonat/-jahr: 09 / 2007
    Köder: Effzett-Blinker
    Länge: 236 cm

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    wie siehts mit mit zander in diesem bereich aus?

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    70565
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    geht da was auf wels ?

  8. #6
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Natürlich... Du kannst fast in jedem Neckarabschnitt Welse fangen, musst halt die Stellen kennen. Anhand der Fangmeldung müsstest Du ja schon sehen, "dass da was geht"
    Gruß Oli

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    70565
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    ^^ ähm ja gut ich mein jetzt grade weil dann würd ich mir für sonntag ne karte holen weil eig soll ja bissi hochwqasser so wie grade garnet so schlecht sein jetzt muss ich nur noch die guten stellen wissen ? =) un am inselbad wie un wo genau komm ich da denn an neckar weil des geht doch ziemlich bis direkt ans neckar ufer des bad mit angelzeug ins schwimmbad ?XD
    grüßle

  11. #8
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Neeee da kannst Du seitlich direkt am Ufer vorbeilaufen. Aber ist halt ein Stück zum Laufen...

    Glaube nicht, dass hier jemand seine Waller-Hotspots rausrückt, denn solche muss man sich am Neckar hart erarbeiten. Ein Tip von mir: Geh einen Tag mit der Lotrute am Neckarufer entlang und Suche nach steil abfallenden Löchern, oder weit ins Wasser ragende, überhängende Bäume. Du brauchst im Übrigen gar nicht weit rauswerfen. Derzeit ist es gut auf Waller - Wasser trüb, leichtes Hochwasser und die Brassen laichen Köder sollte jetzt auch klar sein....
    Gruß Oli

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    70565
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    hähä okay thx hab mir jetzt au ne karte fürn sonntag geholt wobei`s im angelladen hieß dieses jahr gabs noch keine riesen fangmeldungen aba hab von nem mitarbeiter paar gute stellen angezeichnet bekommen also des is n vereinskollege von mir un der hat scho ahnung also hoff ma dass es was wird =)
    also danke nommal
    grüße

  14. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    70565
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    okay war suboptimal heute aba naja was solls kann nächstesmal nur besser werden

  15. #11
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Der Neckar ist halt auch kein einfaches Gewässer Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...
    Gruß Oli

  16. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Ort
    73525
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    war schonmal jemand am neckar, direckt beim max eyth see in stuttgart cannstadt?!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen